Meine Vermeintliche Honorine de Brabant hat sich gerade erst als eine Souvenir de la Malmaison entpuppt.....und die Beschriftung nicht vergessen

Meine Vermeintliche Honorine de Brabant hat sich gerade erst als eine Souvenir de la Malmaison entpuppt.....und die Beschriftung nicht vergessen
Rambler frieren auch runter ;)Sie treiben nach Rückfrost willig wieder nach. Der Wurzelstock ist ja bei wurzelechten Rosen nicht auf den Engpass Veredelungsstelle angewiesen.Sie breiten sich mehr aus, eben wie ein "normales, unveredeltes" Gehölz. Man kann sie später auch teilen, oder Ableger abmachen.Ich finde sie Klasse
Klar frieren die Rambler herunter und treiben willig wieder aus.Wie hier die letzten Jahre Veilchenblau und American Pillar. Das Dumme ist nur dass du dann zwar schöne grüne Blätter hast, aber nie Blüten, denn die wachsen ja bei diversen Ramblern am vorjährigen Holz.Kleiner Unterschied zu Polyanthas
Ooch bei dem Wetter (bis heute) sah sie eigentlich ziemlich klasse aus.Woher weißt Du das, macht sie Matschbälle?
...einfach einmal lachen!