News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Verschenke Begrenzungssteine (Gelesen 3013 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Verschenke Begrenzungssteine

Cim »

Ich gebe hier 8 1/2 Begrenzungssteine ab.Ok, ich gestehe, wirklich schön sind sie nicht, aber man kann sie ja hübsch anmalen. Wir brauchen sie nicht mehr und ich glaube, irgendwo liegen noch 2 oder 3 herum.Vielleicht kann man die sogar mit Mosaik bestücken, dann können das noch richtige Kunstwerke werden ;D ;D (und für viel Geld weiter verkaufen.....) 8)Man könnte auch einen nackten Hintern drauf malen und sie mit der wunderschön bemalten Seite zum Lieblingsnachbarn aufstellen :D :D :DVerschicken kann ich sie natürlich nicht ::)Die sollten schon abgeholt werden PLZ 23898 (das ist im Rosendorf Labenz grob zwischen Hamburg und Lübeck).Nach Hamburg-Wandsbek könnte ich sie auch noch bringen.
Dateianhänge
begrenzungssteine.jpg
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
anja1411
Re:Verschenke Begrenzungssteine

anja1411 » Antwort #1 am:

Liebe Cim,schade, dass Du soweit weg wohnst. Ich hätte die Steine mit deiner Idee gut in Szene setzen können. Der nackte Hintern.. Ich habe mich fast weggekugelt vor Lachen.. ;DLG Anja
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Re:Verschenke Begrenzungssteine

Cim » Antwort #2 am:

Liebe Cim,schade, dass Du soweit weg wohnst. Ich hätte die Steine mit deiner Idee gut in Szene setzen können. Der nackte Hintern.. Ich habe mich fast weggekugelt vor Lachen.. ;DLG Anja
Ich vermute ein Transportunternehmen ist zu teuer ;Da könnte man viel Kreatives mit machen.... :PNaja und mit den Nachbarn wollte ich es mir nicht gleich verderben, also muß ich meine Kreativität wohl im Zaum halten :-X
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Antworten