News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 44209 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

rorobonn † » Antwort #210 am:

liebe grüße auch von mir :Dmeiner einer war ja mit englischsprachigen anhang da, was für ihn daher nicht sooo aufregend war...er schien aber recht glücklich beim spazieren gehen durch martinas garten zu sein ;Dspäter musste ich mir dann anhören, dass das grillen besser geschmeckt hätte als bei mir+ ich im deutschen rasend schnell und viel reden würde 8) ::) ;Dich gehe also davon aus, dass er den tag genau so genossen hat wie ich :Dvielen dank martina: die zeit ist wirklich wie im flug vergangen!!!! :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #211 am:

Das Treffen war schón und es hat mir freude gemacht bekannte und unbekannte gartenfreunde zu sehen, vielen dank martina fúr deine gastfreundschaft :-*den lieben am grill und in der kúche danke..es hat mir freude gemacht durch deinen garten zu gehen..die rosen hatten einen umwerfenden duft 8)die gráser sahen sehr schón aus die combi super 8)danke nochmal fúr alles :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #212 am:

Es war toll, euch alle hier zu haben. :D :-* Morgens war ich noch etwas paniklich, ähnlich ging es wohl auch Marcir ;D ;)
Eigentlich könnte ich nie offenen Gartentür machen, immer ist irgendwo etwas nicht fertig. Nicht mal bis Weihnachten würde es wahrscheinlich reichen.So, ab zur letzten Putzattacke.
Doch Carabea beruhigte :D
carabea hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die Besucher alles Gartenmenschen sind. Die sollten eigentlich wissen, dass nie alles fertig ist...
Wenn ich mich morgens vielleicht noch gefragt hatte, warum ich mir den Stress eigentlich selber antue ::) , hatte ich abends meine Antwort: Weil es kaum etwas Schöneres geben kann, als die Freude am Garten mit Gleichgesinnten zu teilen! :D :D :D Herzlichen Dank für euer Kommen, die zahlreichen Leckereien und Mitbringsel und für die tatkräftigen Hände, die mit geschnippelt, gebrutzelt, geschleppt und geräumt haben. :-* Brigitte, meine Freundinnen hätte sehr gerne das Rezept deiner Muffins. Gegen 23 Uhr setzte dann hier ein leichter Landregen ein, so dass Hollywood evakuiert werden musste ;D Sieben Liter bekamen wir über Nacht und jetzt macht die Sonne eine wahre Sauna draus :P Irgendjemand hat Pflanzen in meiner Garage vergessen, neben dem göttlichen Stecklingsmaterial :-* 8) :-* fanden sich mehrere herrenlose Töpfe. Bitte melden, dann bringe ich sie zum nächsten Treffen mit. Wir sehen uns ja schon so bald wieder!!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #213 am:

später musste ich mir dann anhören, dass das grillen besser geschmeckt hätte als bei mir+ ich im deutschen rasend schnell und viel reden würde 8) ::) ;D
Viel reden, du? :o :o :o Das ist mir noch nie aufgefallen ;D ;D ;D ;D ;D ;) 8) Viele Grüße an den Tapferen und gute Heimreise ;)
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #214 am:

Du sprichtst nicht genug mit ihm 8), das wird es sein und deshalb hatte er den Eindruck, deine paar Worte wären der reinste Wasserfall ;D ;D ;DGrüß ihn auch ganz herzlich von mir :DDu wirst ihm doch nicht die Grillkohle als Würstchen verkauft haben, oderrrr :o :o
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #215 am:

Martina, vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag bei Dir.Was will man mehr, als sich gemeinsam mit netten Leuten in einem tollen Garten denBauch mit Köstlichkeiten vollschlagen? 8) ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #216 am:

So, nun komme ich endlich auch dazu, mich bei Dir Martina und all den anderen netten Gartenfreunden für diesen wirklich tollen Nachmittag/abend zu bedanken. Es war einfach nur schön :D Die Leute, Dein Garten, das Essen... Selbst ein kurzer Blick auf Ron war mir vergönnt. :D (Barbarea: in Natura ist er noch viel hübscher als auf den Fotos!) Nur Karl meinte am Ende: Was für eine Arbeit. Hast Du Dir das auch überlegt, ob Du das logistisch alles schaffst, wenn Du das nächsten Monat machen willst? :-X Na ja, wenn die Stühle nicht ausreichen, machen wir eben ein Picknick nach englischem Vorbild auf dem Rasen. Roro, keine Sorge, Antihistaminika liegen für Dich bereit ;D Nochmals allen vielen Dank und bis spätestens nächsten Monat bei mir. Viele Grüße Tubutsch
caucasian

caucasian » Antwort #217 am:

Ganz lieben Dank, Martina, für diesen schönen Nachmittag bei Dir im Garten. Es war wieder kurzweilig mit netten Gästen und einem herrlichen Garten. Super gemacht!
Damit kann ich leben!
martina.

martina. » Antwort #218 am:

Es freut mich so, wenn es euch gefallen hat :D Tubutsch, bitte beruhige Karl ein bisschen. Das war ja ausdrücklich kein "normales" Rosisten-Treffen (was ist bei Rosisten eigentlich normal ??? ;D ;) 8) ), sondern auch Freunde, Familie und Kollegen waren eingeladen.
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #219 am:

Kleine Erinnerung ;)
Termine 201118. Juni bei Juttchen (Offene Gartenpforte)
=^..^=
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #220 am:

Bis wann dürften wir denn aufschlagen (Nachmittag?)?
Viele Grüße aus der Rureifel
martina.

martina. » Antwort #221 am:

Offiziell geöffnet ist laut Gartenpforte-WebsiteSamstag 18. Juni von 11.00 Uhr bis 18.00 UhrSonntag 19. Juni von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
=^..^=
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #222 am:

Schade, bei mir hat am 18. eine Uralt-Einladung Vorrang, und ob ich es am 19. nach Wuppertal schaffe, weiss ich noch nicht.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #223 am:

Kleine Erinnerung ;)
Termine 201118. Juni bei Juttchen (Offene Gartenpforte)
ach deswegen kommt Juttchen erst Montag nach Labenz!
martina.

martina. » Antwort #224 am:

Bei mir sieht es leider auch so aus, als würde das nichts dieses Wochenende :'(
=^..^=
Antworten