News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
bluetengarten malchow (Gelesen 2886 mal)
bluetengarten malchow
versteckt im neubaugebiet von malchow liegt ein kleines areal, auf dem enthusiasten ein kleinod geschaffen haben. den bluetengarten malchow findet man am besten, wenn man nach der schulstrasse im neubaugebiet sucht und sich an einer grossen hecke orientiert. am eingang angekommen kuendigt man sich durch das laeuten eine glocke an und wird in den garten eingewiesen und (wenn man sich vorangekuendigt hat) sachkundig gefuehrt.ich hatte mich nicht angekuendigt und habe gestern einen spontanen besuch gewagt.
die bilder wurden aus der galerie geloescht. einen teil wird man eventuell auf meiner webseite wiederfinden. 14.06.2013Re:bluetengarten malchow
Hm, eine Inselstadt , 40 km von meinem Geburtsdorf entfernt.Issn Ding. Warst Du auch als Hobbykoch dort, Tomatengarten?
Re:bluetengarten malchow
nein, als gast am nahen plauer see. und von dort bin ich mit dem fahrrad nach malchow geradeltHm, eine Inselstadt , 40 km von meinem Geburtsdorf entfernt.Issn Ding. Warst Du auch als Hobbykoch dort, Tomatengarten?