News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
James, die Tsukiyono und die Enfant prodige sind ja atemberaubend schön :oSind eigentlich beide steril (was ich jetzt mal vermuten würde) oder setzen sie Samen an?
Anja,Mit dem 'Enfant Prodige' Natur versucht aber es setzt Samen nicht. Tsukiyono ist mit uns in diesem Jahr neu, ich vermute aber auch nicht. LG James'Enfant Prodige', Huber 1997
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nun noch ein paar ensatas von mir. namen weiss ich nicht stehen halb im Sumpf da ist das verschwinden der Schildchen vorprogrammiert. Endlich ohne Teichschnecken
Heidi, Wenn du einen Namen für diesen brauchest, glaube ich, dass es 'Ruby King' ist . Mein Bild ist hier, und angrenzende Bilder auch. Mein 'Ruby King' wird bald blühen, so werde ich ein neues Foto haben .LG James
weiß vielleicht jemand den Namen dieser Iris, die ich kürzlich im BoGa Erlangen gesehen habe? Sie stand in einem Sumpfareal mit den Füßen im Wasser.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
weiß vielleicht jemand den Namen dieser Iris, die ich kürzlich im BoGa Erlangen gesehen habe? Sie stand in einem Sumpfareal mit den Füßen im Wasser.
Callis, Die ist 'Black Game Cock' Louisiana Iris (Chowning 1978), eine tolle Beispiel zu finden ! Die wachsenden Bedingungen, dass du beschreibst sind die besten für Louisianas, sie können aber auch trockenen Erde zu dulden. LG James
Callis, Die ist 'Black Game Cock' Louisiana Iris (Chowning 1978), eine tolle Beispiel zu finden ! Die wachsenden Bedingungen, dass du beschreibst sind die besten für Louisianas, sie können aber auch trockenen Erde zu dulden. LG James
Vielen Dank, James.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)