Gurke ja... und nach der erneuten Schliessung von X 7 war ich einfach "lustlos" da einen Link zu setzten.Wegen dem Seitenumbruch das Zitat eingefügtGurken...!Und wo bleibt der Link ins X7?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Juni 2011? (Gelesen 64482 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Juni 2011?
Ja, du bist nun auf der WartelisteWillst du mich adoptieren?![]()
![]()

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
eigentlich wollte ich heute kirschgriesauflauf machen und war mir gaaaanz sicher erst vor ein paar wochen eine neue packung gries gekauft zu haben
naja, irgendwas findet sich immer im vorrat. also gabs bratwurstschnecken mit kartoffeln, spargel und zwiebeln aus dem ofen. dazu ziegenquark mit bärlauch als dip.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gabs auch Spaghetti aber mit Tomatensauce und wieder Lattichsalat.
Den hast du aber nicht selbst geräuchert, oder? Bei dir weiß man ja nie...heissgeräucherter Pangasius mit
Das find ich ja prima Aella, Kirschgriesauflauf mach ich ganz oft. Den gab es immer in meiner Kindheit und ich hab ihn gehaßt!Dann hab ich meine Mutter mal nach dem Rezept gefragt, wegen der Kinder. Und siehe da sie lieben ihn. Ich mag es immer noch nicht.Naja, ich bin mehr der herzhafte Typ.LG, Mascheeigentlich wollte ich heute kirschgriesauflauf machen
Hier gab es Gemeinschaftsarbeit: hausgemachte Bärlauchnudeln (Luna) mit Zucchini (von Tara selbst gekauft), geschmort in einer Knoblauch-Zitronenbutter (Lilia). War sehr lecker.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Tara
;DHeute Abend wird geschlemmt, darum bin ich früher als sonst mit meinem Essen.Es gibt gebratener Basilikum-Tofu auf Gurkensalat mit Grapefruit und Beeren aus dem Garten

Strelizia, bei uns sind die schon seit 2 Wochen reif, hab schon Aufgesetzten gemacht :DGrüße Netti, die noch fast gar nichts gegessen hat weil sie sich gestern wohl mit zu vile Kirschen gründlich den Magen verrenkt hat 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Huch
, wohnst Du im Hochgebirge? Ich hab auch schon Süßkirschen geerntet (siehe Oben
)Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Kommt ja auch auf die Sorte an. Bei meinem Vater im Garten gibt es welche, die sind schon erntereif, andere kommen später. Bei mir gibt es zur Zeit viel Gurke und Tomaten, weil die so günstig zu kriegen sind
. Heute mit Wurstbrot und Kräuterjoghurt.

Mittags; Fischstäbchen, Salzkartoffeln und ErbsenAbends; Käseschnitten mit Tomaten oder Ananas ( mein GG ist weg heute Abend, dann darf ich das machen)