News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ideen für Wraps (Gelesen 3628 mal)
Moderator: Nina
Ideen für Wraps
Hallo, ich möchte am Wochenende Wraps machen, bin aber sehr unsicher, was ich da reintun soll, da ich leider keinen eigenen Salat oder Tomaten habe. Ich dachte an Eisbergsalat, den kann man m.E. am besten waschen, dazu gebratenes Hühnchen.Eine Chillivariante ist auch denkbar.Habt Ihr sonst noch Ideen???Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Re:Ideen für Wraps
Paprika-StreifenStangensellerie-StreifenKarotten-StreifenKräuter-Hüttenkäse(ich würd ja auch Gurke und Tomate würfeln und in getrennten Schüsselchen anbieten, gut waschen, Gurke schälen dürfte ca. 95-99% aller auf der Oberflächevorhandenen Keime entfernen).
-
The best way to have a friend is to be one!
Wir essen Wraps immer mit drei Grundzutaten:- Fleisch (Huhn oder Pute) angebraten, scharf (!) gewürzt mit Kidneybohnen- eine warme, süße Sauce aus gehäuteten, entkernten Tomaten, gelben/roten Paprikas, Kreuzkümmel und eine Spur Zucker, die man eine Stunde lang kochen lässt, bis alles sich verbunden hat- Sauerrahm-Kräutersaucedazu gibts je nach Lust und Laune Salat, geriebenen Käse,...
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Bei der Kneipe um die Ecke gibts den Mafiosi-Wrap: eine Füllung aus Zucchini, Paprika und Aubergine, geschmort mit Tomate. Darin köcheln Chorizoscheiben mit. Den mögen wir echt gern. Kreuzkümmel als Würze ist wichtig. Beim letzten Mal sah er so aus:(Das Bild ist nicht richtig gut...)
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Was sind Wraps? Mit Gemüse gefüllter Eierkuchen?
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
netrag
usa-essen. direkt aus dem land der kulinarischen vorhölle....Was sind Wraps?...
Wraps sind gefüllte Tortillas, sie stammen aus der Tex-Mex-Küche. Der Name setzt sich aus den beiden Regionen Texas und Mexiko zusammen, die diese Küche beeinflusst haben.In Mexiko gibt es Mais- und Weizen-Tortillas, gefüllt werden sie mit einem Eintopf aus Fleisch, Bohnen und Gemüse an einer scharfen Sauce, sie weden am jeder Strassenecke angeboten.
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Danke Luna,schon wieder etwas dazugelernt.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
netrag
netrag
Wir hatten keine Tortillas, sondern Weizenfladenbrote habe ich dann entdeckt
, egal, mit den beiden Füllungen (Chilli con CarneHähnchenstreifen mit Tsatsiki, Eisbergsalat, Zwiebeln und Saucen) nach Wahl waren Köstlich.Vielen Dank noch mal für Eure TippsGrüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland