News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Natürliche Suchbilder (Gelesen 12405 mal)
Moderator: thomas
-
Yes! Gut! :DDas hier ist für Euch eigentlich zu leicht, aber muß erst mal neue Suchbilder "schiessen" 

- Dateianhänge
-
- 100_0080.jpg
- (40.72 KiB) 33-mal heruntergeladen
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Re:Natürliche Suchbilder
Wenn ich voraussetze, dass Gartenmöbel-Holz eine natürliche Sache ist, hier noch ein (leichtes) Suchbild:
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Ja, Erdkröte mit Blatt auf dem Rücken 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Jepa-Blick Hühner ;DIch habe jetzt auch mal eins:
LG Margrit
Ist da ein Hopper ???Ich hab auch eins, ist nichtv ganz so schwer.LG, Masche
Masche, eine Motto :DDer Hopper ist richtig. Man kann bei 9 Uhr den Hinterleib und ein Bein sehen.Und dann wanderte er kurz ins Bild:
Ich glaube ich frage mal im Tierforum was das für einer ist.
LG Margrit
-

- Dateianhänge
-
- 100_2370.jpg
- (37.73 KiB) 39-mal heruntergeladen
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das ist kein Suchbild, sondern unscharf
. Solche habe/ hatte ich massenhaft auch. Wolltest Du dem großen grünen Heupferd bei seinem Flug mit der Kamera folgen.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Da liegt ein Kitz im Gras. Oder?Guten Morgen und schönen Tag für Alle, Masche
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
@ MascheWas war auf Deinem Bild? Ist das geraten?Gruß, Susanne
Viele Grüße, Susanne
Das war tatsächlich eine Motte, bzw. kleiner Nachfalter.Hab noch ein neues Suchbild von Heute.Gruß, MascheIch krieg einfach das Foto nicht angehängt.
Das von Jepa-Blick halte ich nicht für ein Rehkitz sondern für Kaninchenohren - rosa verfremdet. Oder?
Ich verstehe nicht warum das mit dem Bild nicht klappt?Nochmal.
-
Rechts unten eine Biene?Es ist ein Rehkitz das wir beim Mähen am Waldrand entdeckten. Es lag fast neben der Gartenbank. Habe von ziemlich weit weg fotografiert (gezoomt) und die Batterie der Kamera war fast leer. Deshalb die etwas merkwürdigen Farben. Wir sind dann gleich weg um nicht weiter zu stören.
-
So, nun ein Suchbild das ein recht großes Tier zeigt. Wer sieht es? Allerdings ist es nicht leicht durch die hier im Forum geforderten, mageren 80 KB.