News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Junibilder 2011 (Gelesen 23563 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Re:Junibilder 2011

lonicera 66 » Antwort #45 am:

agathe, Du hast einen wunderbaren Ausblick, mein Männe sagt, er beneidet Dich darum. :)Du scheinst ja auf der Alm zu wohnen?
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
agathe

agathe » Antwort #46 am:

nein, ich wohne auf keiner alm (die sind weiter oben am berg)sondern in einem dorf in den alpen :)schön wenn es dir gefällt
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #47 am:

agathe, Du hast einen wunderbaren Ausblick, mein Männe sagt, er beneidet Dich darum. :)
wer nicht? ;) ja, das ist ein toller Ausblick :D aber wahrscheinlich beneidet Agathe alle, die auf´ s Meer gucken können ;) ;D Ich habe hier keinen Berg und kein Meer, dafür aber Schneeflocken im Sommer ;)
Paulownia

Paulownia » Antwort #48 am:

So ein wundervolles Landschaftsbild Agathe. Das tut mir gut, wo mir im Moment kein Foto richtig gelingen will.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #49 am:

Bei Euren schönen Ausblicken auf Berge und Schnee im Flachland anbei einen Einblick in den Ausblick, den ich bei meiner Gartentour am letzten WE geniessen durfte - incl. Weißwein...! ;) :D ;D
Bild
LG und frohe Pfingsten!Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #50 am:

Frank, das war aber eine besonders nette Gartenbesitzerin ;)Ich habe heute von deiner netten alten Dame, die bei mir vor wenigen Tagen im Garten zu Besuch war, per Post eine Rosenkuscheldecke erhalten. Hab mich riesig darüber gefreut.Birgit, deine Wolfsmilch ist natürlich wieder zauberhaft. Diese Wolfsmilch ist inzwischen meine Lieblingsbalkonpflanze.Sie sieht den ganzen Sommer apart aus. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #51 am:

nein, ich wohne auf keiner alm (die sind weiter oben am berg)sondern in einem dorf in den alpen :)
Oh wie schön, da möcht ich auch wohnen. In den Bergen kann man ganz doll fotografieren. Schönes Foto!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #52 am:

& agathe - hattest Du auch einen faulen Tag - klasse Ausblick!Ich bin momentan einfach zu kritisch mit meinen Bildern um sie hier bei Euch zu zeigen. Dieses will ich Euch aber dennoch zeigen; habe die Spinne erst beim zweiten hinsehen entdeckt und mich ein wenig geschüttelt:
Dateianhänge
Die_Scho776ne__das_Biest.jpg
Hallenser

Hallenser » Antwort #53 am:

Rotlaubiger Wein im Gegenlicht 8)BildSchöne Pfingstgrüße von Hallenser
_felicia

_felicia » Antwort #54 am:

Semp_Dgwir haben unser Müllhäuschen begrünt mit Sempervirensviele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #55 am:

;D Ja Frohe Pfingsten! ;D
Dateianhänge
100_0185.JPG
agathe

agathe » Antwort #56 am:

ich mag nicht nur aufs meer gucken sondern auch in weinberge-gestern war "tantentag" in der meraner gegend:thurnstein29.jpg
frida

frida » Antwort #57 am:

Felicia, die Semperviren gefallen mir sehr gut, tolle Farben!Jepa-Blick, weiß ist immer schwer zu fotografieren und das ist Dir gut gelungen. Den HG finde ich etwas hart dazu - aber so war es eben.agathe, den Blick in den Weinberg so grafisch anzulegen finde ich eine gute Idee, ich hätte es noch etwas strenger betrieben und links und unten mehr beschnitten.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #58 am:

auch salbei hat schoene blueten:
Dateianhänge
P1170220.JPG
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #59 am:

bemerkenswert die beiden kleinen "zaehne" oben, die an eine giftschlange erinnern:
Dateianhänge
P1170221.JPG
Antworten