News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Offene Gartentür der GRF. Aachen in Monschau! (Gelesen 4359 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Offene Gartentür der GRF. Aachen in Monschau!

Ramblerjosef »

Liebe Gartenfreunde,Sonntag den 10.07.2011 drei wunderschöne und große Gärten (3000qm und mehr) ihre Gartentore den Gartenfreunden. :DHelene und Josef SchlaglothHeidbüchel 26 52156 Moschau/Imgenbroich 10.07.2011 von 10-18Uhr Die Brunnenwiese ein Rosengarten mit über 450 Stück verschiedene Rosensorten. :)Marlene und Turgud MehmetTriftstraße 68 52156 Monschau/Höfen10.07.2011 von 10-19Uhr Ein Park mit viel Baumen, Zierstrauchern und vielen Rosen. :D :) Auf Wunsch folgt Fortsetzung. Lg. Helene und Josef.
Dateianhänge
1.jpg
(29.55 KiB) 349-mal heruntergeladen
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Offene Gartentür der GRF. Aachen in Monschau!

martina. » Antwort #1 am:

Josef, öffnet ihr nur sonntags? :-[ Ist der Garten Ibba auch wieder dabei?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Ramblerjosef » Antwort #2 am:

Hallo RosenfreundeAlle drei Gärten in Monschau sind am Sonntag dem 10. Juli 2011 geöffnet. Auch der Garten der Familie Ibba in Monschau Höfen Weiherstraße 16,ist wieder mit dabei.Bis dahin in hoffentlich sonnigem Wetter (heute.19.6.2011 hat eine Gruppe aus Eschweiler unsere Gärten besucht bei Regenwetter :'( und trotzdem sonniger Laune .:DLiebe Grüße aus der Eifel Josef u. Helene
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #3 am:

Ich schubs mal, damit alle die Adressen haben für Sonntag ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten