News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 26335 mal)
Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
Ich freue mich auch schon sehr.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Ich würde auch gerne mit GG kommen, habe aber noch ungeklärte Punkte zu berücksichtigen:-habe ich dann noch ein Auto?-ist ein Campingplatz für mein Zelt in der Nähe und was kostet das?-muß ich in der Zeit arbeiten? (das ist der unsicherste Punkt)-kann ich für drei Tage meine Hunde irgendwo unterbringen?Das ist alles noch sehr schwammig bei mir, ich möchte Euch schon gern alle mal kennenlernen, ich bin ja nicht so weit von Waldschrat weg...da muß es doch eine Lösung geben.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Also campen könntest Du direkt bei mir - sofern Du magst. Bei den anderen Punkten drücke ich mal die Daumen für Lösungen. Wäre sehr schön, wenn es klappen würde.
Falls Dir das campen bei mir unangenehm sein sollte, gibt Tante Googel einige Plätze in näherer Umgebung an.Hier wird mein Fiffi ausgelagert. Nicht ganz billig, meiner Erfahrung nach aber gut. Gibt was näheres und günstigeres, aber nicht sooo sehr empfehlenswertes (aus meiner Sicht).

- lonicera 66
Waldschrat, gerne kommen wir zum Campen zu Dir
Wie es mit unserem Auto weitergeht, erfahre ich in der kommenden Woche, die Hundis sind auch leidlich verplant, fehlt nur noch das Fahrgeld...Und so, wie es bis dato aussieht, werde ich auch die kommenden WE frei haben, also sieht´s schon ganz gut aus - freu

liebe Grüße
Loni
Loni
- lonicera 66
toll, wir sind pflegeleicht, abwaschbar und Tierfreunde... 

liebe Grüße
Loni
Loni
Ich kann zwar wegen anderweitiger Verpflichtungen (Kasachstan!) nicht kommen.Aber so gut einen Monat vor dem Treffen würde ich doch gerne langsam lesen, wer welchen Salat mitbringt! 

Gäbe es hier und jetzt noch mal genaue Planung, Hotels, Mitfahrmöglichkeiten???Bin Bahnreisende, heißt dort nur mit Hilfe beweglich... ::)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Netti, guck doch mal auf Seite 1 von diesem Thread. Dort findest Du Hotels, Planung und wer wann wie kommt 

LG Rosenfee
Also gut.Aber so gut einen Monat vor dem Treffen würde ich doch gerne langsam lesen, wer welchen Salat mitbringt!

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Shit, ich hab an dem Sonntag eh einen anderen Termin...Netti 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Muss mich endlich mal um Unterkunft etc. kümmern. So langsam könnte man den "Werbringtwasmit"-Thread starten.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
So! Jetzt steht es endlich endgültig fest. Ich kann an diesem Wochenende doch. Und würde auch gern kommen

tiarello - per PKW (wohne nicht so weit weg), 1 Pers., bei mir zu Hause, Gehölze/Hortensien, Fr. bis So. inkl. Programm - Tel./H./Mail: siehe pm