News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 26334 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Daniel - reloaded

Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover

Daniel - reloaded » Antwort #61 am:

Ich muss mal sehen ob das klappt... :(Ich habe zwar schon vor drei Monaten frei eingetragen, aber jetzt meint eine Kollegin sie müsse zwingend frei haben da sie eingeladen ist... manchmal, aber nur manchmal.... >:( >:( :-X ::)Liebe Grüsse,Daniel
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Pewe

Pewe » Antwort #62 am:

Och menno - Du musst auch zwingend frei haben und warst eher dran >:(
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #63 am:

Der Termin ist notiert und GG wird auch mitkommen, ob er aber immer alle Programpunkte mitmacht? - Schauen wir mal!
Also wir kommen zu zweit. Ob es uns für den Freitagabend noch reicht ist etwas ungewiss, aber ab Samstag sind wir dabei, ebenso am Sonntag. Ich mache sicher das ganze Programm, GG wird sich sicherlich ab und zu ausklinken. :D
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Pewe

Pewe » Antwort #64 am:

Sehr schön :D Herrenhausen oder Hortensien/Gehölze? Allesesser? Unterkunft? Erreichbarkeit?
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #65 am:

Och menno - Du musst auch zwingend frei haben und warst eher dran >:(
Ich hab da auch noch massiven Diskussionbedarf und werde berichten.... :(
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Pewe

Pewe » Antwort #66 am:

*Daumen drückt*
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #67 am:

Termin habe ich freigehalten. Musste schon was absagen.Bin ja eher der Hortensien/Gehölzverückte. Bin noch nicht ganz sicher ob schon ab Freitag. Aber es ist ja nicht gar so weit bis in den schönen Raum Hannover.
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #68 am:

angemeldet! :D
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #70 am:

So, die Terminlage hat sich inzwischen hinreichend geklärt - ich könnte Freitag und Samstag kommen, wenn noch Kapazität frei ist? Um eine Unterkunft muß ich mich noch kümmern...Zum Tauschen hätte ich jede Menge, allerdings kann ich wohl nix zum leiblichen Wohl beitragen (außer vielleicht was Haltbarem?); ich komme nicht von zu Hause, habe am Tag zuvor schon einen dienstlichen Termin in der Hildesheimer Ecke :-\.
Viele Grüße aus der Rureifel
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #71 am:

Wallu, es wäre das erste Mal, dass bei einem solchen Treffen nicht genügend zu Essen und zu Trinken da wäre! Bringe was zum Tauschen mit ;D .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #72 am:

und frisches brot vom bäcker auf der strecke, dauerbackwaren wie grissini oder konserven wie antipasti (oliven, artischockenherzen, gefüllte pfefferonen) oder chutney gehen sicher auch. an so etwas denke ich auch schon die ganze zeit... ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #73 am:

zwerggarten: Vielleicht Knusperoliven? ;)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #74 am:

Der Termin ist notiert und GG wird auch mitkommen, ob er aber immer alle Programpunkte mitmacht? - Schauen wir mal!
Also wir kommen zu zweit. Ob es uns für den Freitagabend noch reicht ist etwas ungewiss, aber ab Samstag sind wir dabei, ebenso am Sonntag. Ich mache sicher das ganze Programm, GG wird sich sicherlich ab und zu ausklinken. :D
Hallo!wenn Ihr mit dem Motorad fahrt, werdet Ihr wohl keinen Platz mehr freihaben, aber falls Ihr mit dem Auto hinfahren würdet, wäre es toll, wenn ich Euch an der Autobahnraststätte Breisgau noch einen Sämling für Waldschrat in die Hand drücken könnte.... Ansonsten würd ich ihn halt schicken.
Antworten