News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bis gerade habe ich nur Marmelde gekocht, d.h. Gelee. Weisse Johannisbeeren mit weissem Port. Rote Stachelbeeren mit rotem Port. Morgen weisse Stachelbeeren mit Whiskey und Vanille und was es heute Abend gibt weiss ich noch nicht.
Mit dem süssen Gedöns verderbe ich mir immer den Appetit, aber man muss die Sachen ja probieren. Nun gehe ich erst mal in den Gemüsegarten und schau welchen salat ich heute nehme, der Rest wird sich finden. Tomaten sind leiiiiider noch nicht reif
Ich esse ja auch nicht meine Hühner, bei deinen hätte ich weniger Skrupel, zumal die sicher biologisch- dynamisch und freilaufend grossgezogen wären......
Heute waren wir schnell beim Italiener um die Ecke. Erst haben wir uns einen gemischten Salat (ohne Foto) geteilt.Danach habe ich einen Vorspeisenteller gegessen...
Ich freue mich sehr, dass es auch andere gibt, die solche Gelüste haben. Mit heimlich meinte ich vor allem, dass ich es nicht unbedingt hier mit Foto reinstellen würde... Bei den tollen Essen, die hier immer abgelichtet gezeigt werden.
es gab gartensalat: warme, in butter geschmelzte mairübchen mit jungem knoblauch und in zitronensaft-olivenöl-dressing marinierter, bissfest gekochter spargel (der letzte diesjährige!) auf blattsalaten 'lingua di canarino' und 'berlinski ...' / 'berlin yellow', umringt von salatgurke 'iznik'...