News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Etagenzwiebel (Gelesen 2295 mal)
Moderator: Nina
Etagenzwiebel
Hallo,möchte jemand Etagenzwiebel-Brutzwiebeln /Allium cepa var. proliferum, auch Luftzwiebel genannt?Tausch oder Portoerstattung.LG July
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Etagenzwiebel
Knusperhäuschen,gerne doch! :DUnd ich habe keine Rockenbollen.....das sind doch Knoblaucharten mit Knollen oder??Dann hätten wir doch schon was zum Tauschen
:)LG mitten aus SHJulyMeine Etagenzwiebeln habe ich schon über 10 Jahre im Garten.......

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Jou
!Wir tauschen,
! Und Danke dafür an N...a
, von der hab ich sie, dank Pur
!Die Rockenbollen sind knoblauchartig, in Spiralen wachsende Blüten, die dann kleine Brutzwiebeln oben am Bkütenstand bilden und auch die Knollen in der Erde ähneln Knoblauchzwiebeln.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Fantastisch!!!
:DIch freue mich schon, die habe ich noch nicht in meiner umfangreichen Allium-Sammlung!!LG July

Hallo,habe auch Etagenzwiebeln anzubieten.Sind keine Rockenbollen. Zwiebeln ohne Blüte, sondern Brutzwiebelchen.LG IMMEhttp://www.tauschgarten.de/article.php?id=1309574318
Oh, diese Rockenbollen sind ja auch wunderschön!!Wenn noch irgendjemand Rockenbollen Brutzwiebeln abgeben kann, dann melde ich mich hier als Interessent
. Meine Etagenzwiebeln werden dann aber als Tauschangebot vermutlich nicht akzeptiert, die habt Ihr alle wohl selbst schon zu genügt...LGgraugrün

Hallo,Rockenbollen haben aber Knoblauchgeschmack und kein Röhrenlaub.Bitte melde dich nochmal ende August, dann kanst Du welche bekommen (Brutzwiebeln).LG IMME
Ui klasse!Danke, Imme!Nun fürs Röhrenlaub hab ich ja die Etagenzwiebeln.Und Knoblauchgeschmack find ich auch recht lecker!LGgraugrün