wenn ich mich dazu entschließe, wie neulich bei einer, ist es oft schon zu spät...hilf mal ganz vorsichtig mit daumen und zeigefinger nach.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur (Gelesen 171699 mal)
Re:Rosen-Hobbyzüchter 2011, Fortsetzung
Warum sollte ich die Grausamkeiten zeigen ? Davon lesen wir schon genug in der Zeitung.Hier das Selbstungs-Ergebnis von ´Rugelda´, nachdem der Sämling als Erstblüten im vergangenen Jahr nur Krüppel brachte.Ja Hortus, sehen gut aus, die Sämlinge (die unattraktiven zeigst Du nicht, gell?
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
Nun noch eine Spinosissima-Roxburghii-Hybride nach 3-jähriger Grünphase:
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
Die Hagebutten dieses Sämlings zeigen das Roxburghii-Erbe.
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
Hortus, das scheint ein Geniestreich zu sein :DAuch Deine anderen Züchtungen sprechen mich eigentlich immer an!Hier das Selbstungs-Ergebnis von ´Rugelda´, nachdem der Sämling als Erstblüten im vergangenen Jahr nur Krüppel brachte.
Ich finde, das Ergebnis der Selbstung hat schönere Blüten als Rugelda selbst. Bitte unbedingt weiter von dieser berichten!Hortus, das scheint ein Geniestreich zu sein :DAuch Deine anderen Züchtungen sprechen mich eigentlich immer an!Hier das Selbstungs-Ergebnis von ´Rugelda´, nachdem der Sämling als Erstblüten im vergangenen Jahr nur Krüppel brachte.
Ja, stimmt.Ich finde, das Ergebnis der Selbstung hat schönee Blüten als Rugelda selbst.
Wurde sicher schon mal erklärt, ich finde es nur nicht... Wie lässt man eine neue Züchtung bei HMF eintragen? Mit "Report Missing Plant"?
ja, aber das kann man nicht selber, man kann es nur da anmelden, aber HMF-Administratoren (ich glaube Jedmar ist auch einer und hat mir da auch schon geholfen) müssen es erst noch prüfen und dann reinstellen.Möchtest Du dort eine von Dir eintragen lassen?
Das war mir noch in Erinnerung, drum schrieb ich ja "lässt".Ich würde gern einer Freundin ein Geburtstagsgeschenk machen und einen geschenkten Sämling nach ihr benennenja, aber das kann man nicht selber

dann drück ich Euch die Daumen, daß es noch reicht zeitlich. Manchmal geht es schnell, manchmal nicht so.aktuelle Berichterstattung, Hofberichterstattung könnt man schon fast sagen, denn diesmal sind sie ziemlich prinzessig
;Heute morgen so: