Wahnsinn.Meine Rose, von Weingart geht schon wieder ein, glaube ich,es ist schon der zweite Versuch :'(Werde sie wohl nie habenDie nächsten Troja Knospen gehen auf.In der Mitte ein rosa Schein!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Gewächshaus (Gelesen 11197 mal)
Re:Rosen im Gewächshaus
in vino veritas
- Nova Liz †
Sei nicht traurig,ich versuch gleich nach den Blüten dir ein Baby davon zu machen!Deine Troja beerdigen wir dann mit meiner Aglaya!

ich werde wohl noch mehr dazu legen müssen.DIe Gruß an Friedberg, werde ich wohl auch beerdigen müssen.EIn kleines MassengrabSei nicht traurig,ich versuch gleich nach den Blüten dir ein Baby davon zu machen!Deine Troja beerdigen wir dann mit meiner Aglaya!![]()
in vino veritas
nicht im, sondern leider vor dem Gewächshaus. Man sieht ihr die Teerosenmutter an
in vino veritas
- Nova Liz †
Mme.Falcot?Gabs denn hier schon ein Foto?
Noch nicht. ::)Oben ist die Mutter, die NasseMme.Falcot?Gabs denn hier schon ein Foto?
in vino veritas
- Nova Liz †
Gloire Layonaise ist doch dat Kind!Du ich muß die aber noch ganz viel betütern und füttern bis die mal soweit ist!!!!!!!Ich freu mich aber drauf 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
aber roland, dasx liegt nicht an dir, sondern am namen: troja hatte doch auch soviele zertörungshorizonte ;-)gib den mut nicht aufWahnsinn.Meine Rose, von Weingart geht schon wieder ein, glaube ich,es ist schon der zweite Versuch :'(Werde sie wohl nie habenDie nächsten Troja Knospen gehen auf.In der Mitte ein rosa Schein!![]()
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ähm, Nova, nur mal so als Hinweis, da kann etwas nicht stimmen - Irene Watts sieht doch so aus:
Hab dann ich die richtige Irene Watts? Oder wieder eine andere?Meine ist von Ruf.Nova Liz hat geschrieben:Beate!Meine ist von Scarman,der die Richtige haben soll!Sie sieht jetzt so aus und duftet klar nach Assam Tea!
Viele Grüße, Ceres
- Nova Liz †
Ceres!Schau mal wie die Bestachelung ist!Irene Watts muß bestachelt sein und sehr längliche ,schlanke Knospen haben!
- Nova Liz †
Mary Magdalene habe ich nur zur Farbbeobachtung noch im Gewächshaus!
- Nova Liz †