News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
suche Bartiris in orange (Gelesen 588 mal)
Moderator: Nina
suche Bartiris in orange
Wer möchte mit mir tauschen gegen eine andere Iris?z.B. Mother Earth, Sweet Musette, Eternal Bliss, Lugano ?
Re:suche Bartiris in orange
Welche hättest du dir denn vorgestellt?
Schau mal auf meiner Homepage. 'Mother Earth' klingt interessant.

Huch das ging aber schnell Irisfool,Maid of Orange würde mir gefallen und Aphrodisiac.Könnte dir allerdings im Moment nur für die zweite Sorte Vingolf (wurde hier als Vingolf identifiziert) Wabash oder Spinning Wheel noch anbieten weil ich von denen genau weiss wo sie stehen. Bei meinen anderen Sorten muss ich nächstes Jahr abwarten bis sie wieder blühen. Ist aber auch kein Problem die 2. erst nächstes Jahr zu tauschen. 

Mal schauen was sich Ende nächsten Monats herausnehmen lässt. Nee, deine Vingolf , Wabash, oder Spinning Wheel muss ich nicht haben. Bin wegen schlimmem Platzmangel sehr selektiv
LG Irisfool

Alles klar, kein Problem. Platzmangel kenne ich auch. ;DDa wird man wählerischer. Ich hab inzwischen schon einige ganz aussortiert die ähnliche Farben hatten. Melde dich einfach wenn es soweit ist. Ich kann schon verschicken. Bitte Adresse per email.
Re:suche Bartiris in orange - erledigt
Der Thread kann verschoben/Gelöscht werden - ist erledigt.