News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 195895 mal)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Testbereich
Hmmh, aber jetzt hast Du das Bild neu hochgeladen, oder?Ich hatte gedacht, es geht, ohne erneutes hochladen.Wollte halt irgendwie, dass ich das Bild von pixum als Bild und nicht als Link einbinde....Größer als 800x612 sind meine Bilder eh nie, wenn ich sie hochladekleiner:[me=Zausel]Einstellanfänger[/me]

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
und noch ein Versuch:

-
Yippiiihhh, es klappt und für Dummies wie mich....Also:Einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste - >Eigenschaften - >Pfad bei Adresse(url) kopieren -> und hier mit
einfügen ;DHätt ich ja auch eher drauf kommen können...
Kopiert , verkleinert und hochgeladen. Wenn man ein oder mehrere Bild(er) einstellen möchte, sollten sie nicht zu groß sein, das stört sonst die vernünftige Anzeige des Bildes.... Hmmh, aber jetzt hast Du das Bild neu hochgeladen, oder?
Aha:Cim hat geschrieben:... Größer als 800x612 sind meine Bilder eh nie, wenn ich sie hochlade
Ich rate mal: Scheint die Adresse von einem Vorschaubild zu sein oder so.und noch ein Versuch:Code: Alles auswählen
[img]http://1.2.3.9/bmi/www.pixum.de/image/Z2FyZGVuMUA0MjY5ODgzMjNAMUAyMDExMDYwNDA4NDUyNUAxMzA3MTg3ODI5.jpg[/img]
-
Die Vorschau reicht aber allemal und klappt gut, wollte eben nur keine farblosen Beiträge und mir das erneute Hochladen ersparenIch rate mal: Scheint die Adresse von einem Vorschaubild zu sein oder so.und noch ein Versuch:Code: Alles auswählen
[img]http://1.2.3.9/bmi/www.pixum.de/image/Z2FyZGVuMUA0MjY5ODgzMjNAMUAyMDExMDYwNDA4NDUyNUAxMzA3MTg3ODI5.jpg[/img]

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
sehr schöne Bilder, Paulownia!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Mit Firefox bekomme ich über Grafikadresse kopieren und das Einfügen in [ img][ /img] das Bildschen hin, im IE ist es mir noch nicht gelungen:

ich glaub es nicht..............es sieht zwar anders aus,aber es geht !!!!!!!!!!!!für Doofies müsst ihr schon dazusagen, daß man dazwischenklicken sollte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang