Rouladen sind niemals stinknormal,dazu sind sie viel zu aufwendig in der Herstellung. Außerdem sind sie einfach lecker und gehören zu meinen Lieblings-von-zu-Hause-Gerichten.Bei uns gibt's heute stinknormale Rouladen mit Kartoffelpürre und Speckböhnchen. Hausmannskost.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Juni 2011? (Gelesen 64117 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Juni 2011?
Netti, in welcher Form gab es den Käse dazu? Und was für Käse? Ich kanns mir gerad nicht vorstellen.Heringsstip mit Pellkartoffeln, Kräuterquark und Käse, lecker
Roter Erstling? Ist das rote Bete?Gestern gab es Roter Erstling(eigene Ernte) ...
Hier gab es heute Gurkensalat und anschließend Wirsinglasagne.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ne frühe kartoffelsorte mit roter schale (*klugscheissmodus aus*)Roter Erstling? Ist das rote Bete?Gestern gab es Roter Erstling(eigene Ernte) ...

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
mit dem bratkartoffelkompetenten nachbarn durfte ich freitagsfischtags eine maatjesorgie feiern...
dies war das erste der drei doppelfilets... 

Da sind ja wieder tolle Sachen zusammen gekommen, ich war hier und habe davor und auch danach in der Stadt fein gegessen, Bilder dazu gibt es später 

bitte, bitte das RezeptLG, MascheWirsinglasagne.
da fang ich gleich an zu sabbern. Ist das lecker!!!mit dem bratkartoffelkompetenten nachbarn durfte ich freitagsfischtags eine maatjesorgie feiern...![]()
![]()
dies war das erste der drei doppelfilets...
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wir haben heute wieder den pizzastein in den ofen gepackt und uns divers belegte kleine pizzen gemacht
hier z.b. mit mozzarella, scharfer salami, oliven sowie pepperoni und basilikum aus dem garten mit schönen dicken blasen im teig.dazu gabs einen romanasalat mit kräutern - auch aus dem garten und rotwein

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gabs; Kaninchenleberli, Rösti, Zucchetti und Kohlrabi und zum Dessert Beerenjoguhrt.
Ehrlich gesagt willst Du das gar nicht wissen... :-XToffels pellen und die Scheiben drauf... :-XScheiblettenkäse Tütchen auf, Käse fertig, aber nur die Toastversion)Zu Pellis mag ich das auch, sonst gargar nicht.Heute gabs Lasagne, aber selbstgemacht...Netti, in welcher Form gab es den Käse dazu? Und was für Käse? Ich kanns mir gerad nicht vorstellen.Heringsstip mit Pellkartoffeln, Kräuterquark und Käse, lecker
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Da sind ja wieder tolle Sachen zusammen gekommen, ich war hier und habe davor und auch danach in der Stadt fein gegessen, Bilder dazu gibt es später
*sabbert*Ich plane ja eben ein indisches Essen...
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
... ich liebe indisches Essen, wobei es ja von Norden nach Süden grosse Unterschiede gibt.Heute Abend war ich normal auswärts, ein nachtägliches Gebutstags-Essen :Dim Butter sautiertes Felchenfilet mit Salat