News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2011 (Gelesen 52134 mal)
Re:Juni 2011
Ja, es regnet soll wohl das selbe theater wie gestern werden..regen regen regen,,garten rein gartenraus 

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Hier ist es eindeutig nicht Garten rein, Garten raus. Hier ist ein ausdauernder Nieselregen. Ich habe gerade draussen etwas gewerkelt. Man wird gut nass. Ich wollte aber heute viel mehr tun, was wegen des Regens nichts wird. Morgen wird es auch nicht fertig, weil ich etwas sägen muss, bevor ich die Bretter im Boden versenken kann. Mist!Gruß, Susanne
Viele Grüße, Susanne
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ja, aber Martina war in der Zwischenzeit in der fast schon herbstlich anmutenden RureifelAm Niederrhein ist es 14 Grad kalt und es regnet. Bestimmt ist der Regen inzwischen auch bei Martina angekommen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Im Juni hat es bei uns (westl. NRW) gefühlt viel geregnet. Als ich vorhin in einer Nieselregenpause einen großen, sich selbständig plazierten Staudenhorst ausgrub, mußte ich feststellen, daß es darunter staubtrocken war. Also hats noch lange nicht genug geregnet, aber ich hab die nasskalten Tage langsam satt, hab noch einiges im Garten zu tun und komme nicht weiter.30 Grad brauch ich aber auch nicht.
-
Der Regen hat aufgehört, der leicht Westwind bringt uns den "lieblichen" Schall des Konzertes von Völkerball, einer Rammstein-Coverband, heran.
Morgen Abend - bei deutlich höheren Temperaturen - dann Carlos Santana

=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel (D NRW): Das Schützenfestgeknalle in unserem Städtchen lässt sich vom nassen Wetter nicht beeindrucken, mit dem Westwind wehen bald zärtliche Weisen deutschen Schlagerliedgutes zu uns herüber...!
;DOb mir dann ein weiterer Schauer nicht lieber wäre... .
::)Nun ja, vis-a-vis wird privat auch gefeiert, da erwarten uns die Hits der 90'er. Geschlafen wird heut wohl später. LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Regnet's etwa immer noch?
Wobei im Wald hat man davon kaum was gemerkt.Mir wären die Hits der 80-er lieber, da kennt frau wenigstens die Texte

=^..^=
=^..^=
-
Nein, aber bei leicht steigenden Temperaturen und bedecktem Himmel glaubt man kaum, daß es trocken wird.Regnet's etwa immer noch?Wobei im Wald hat man davon kaum was gemerkt.Mir wären die Hits der 80-er lieber, da kennt frau wenigstens die Texte
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Am Bodensee CH; Fast den ganzen Tag bewölkt, aber trocken. Höchsttemp. 21,6°
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Was ist denn heute los, dass überall Musik rüber schallt. Bei uns ist auch welche. Nix 80-er oder so, sondern aktuelle. Zusätzlich etwas Geknalle. Ich weiß gar nicht, wo das herkommen mag.Der Nieselregen hat bei uns gegen 21 Uhr aufgehört. Insgesamt, es hat den ganzen Tag geregnet, sind das 3 mm. Das hätte auch in 15 Minuten fertig sein können.Gute Nacht, Susanne
Viele Grüße, Susanne
Die vergangenen zwei Tage in Bern waren bewölkt, mit wenig Regen, das Thermometer kam aber nicht über die 20° hinaus. Hier im Appenzellerland gab es 23 Lliter Regen, aktuell ist es klar bei 13°
-
Rureifel (D NRW): Die Liederreigen sind irgendwann zu Ende gegangen und in der Tat scheint der Tag besser zu starten. Es ist noch bewölkt, aber wärmer. Sind wir gespannt auf die Temperaturrakete heute und ob der Migraenerich kommt aufgrund des Wetterwechsels.LG Frank
Moin vom Chiemsee, stark bewölkt, Nieselregen, 15,5°C. Wie immer wenn Töchterchen eine Regatta hat... 

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Das Rheinland hat scheinbar in voller Ausdehnung die Sommersonnenwende nachgefeiertWas ist denn heute los, dass überall Musik rüber schallt.

=^..^=
=^..^=