News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bilder hier in die Galerie laden. (Gelesen 1212 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Pro FC Köln
Bilder hier in die Galerie laden.
Hallo erstmal,ich brauche Rat, undzwar versuche ich bisher vergeblich Bilder in ein Album zu laden. Ein Album habe ich brereits, aber das wars dann. :(Am Ende des Versuch kommt immer die Meldung Datei zu groß -Negativ-, Ladevorgang abgebrochen trifft ebenfalls nicht zu.Oder liegts an meiner Firewall? ? ???Bitte Bitte eine genaue Vorgehensweise. Oder Gartenpur.de fliegt aus meiner Favoritenliste, das wäre zwar auch nicht gut aber besser für meine Nerven. Ich finde die Seite nämlich sehr gelungen und Informativ.Falls es dieses Thema bereits gibt, bittte ich das Öffnen eines neuen Themas zu entschulgien.mfgPro Fc Köln
Re:Bilder hier in die Galerie laden.
Hi!Sagst du mir mal bitte die Uhrzeit und ggf einen Dateinamen ?Ich hab auf die schnelle nur das in den logfiles gefunden:MAX_FILE_SIZE of 102400 bytes exceeded - file [userpicture=F:\\101MSDCF\\DSC00987.JPG]Bist du das ?Bye, Simon
- Pro FC Köln
Hi!Sagst du mir mal bitte die Uhrzeit und ggf einen Dateinamen ?Ich hab auf die schnelle nur das in den logfiles gefunden:MAX_FILE_SIZE of 102400 bytes exceeded - file [userpicture=F:\\101MSDCF\\DSC00987.JPG]Bist du das ?Bye, SimonHallo Simon ,Datei erstellt :Freitag, 3. Juni 2005, 22:10:56Dateiname Blue Parfum.jpgDanke im vorrausgrußPro FC Köln
Hi!Kannst du nochmal ein Bild hochladen ?Ich bräuchte dann die Uhrzeit die er rechts oben anzeigt und wie groß dieDatei ist und was für ein Format di eDatei hat (jpg, png,...)Was meldet er genau (am besten hierhin kopieren)In den Logfiles kann ich keinen Fehler finden.Bye, Simon
- Pro FC Köln
Hi Simon,Uhrzeit war 20.35Format war jpgund die Größe :375 Byteund schon wieder hat es nicht geklappt....
Hi!375 Byte ? war dann sehr klein, oder ?Was kam als Meldung ?Bye, Simon
- Pro FC Köln
Hi, klein? ja ich bin vorsichtig geworden..........und jetz auchnoch durcheinander. Größe auf Datenträger :8,00 KB (8.192 Bytes)Es gab ein Problementweder zu groß, oder ich habe abgebrochen undsoweiter
Hi!Hmm im Uploadverzeichnis der Galerie kommt nichts an.Wie lange lädt er bei dir denn ?Ich hab da keine Erklärung für...Kannst du bei anderen Foren/Systemen hochladen ?Teste mal bitte ob du hier: http://www.imageshack.ws/ein Bild hochladen kannst.Wenn es da auch nicht geht liegt es an deinem PC/Browser etc...Bye, Simon
- Pro FC Köln
Hi,jo da gehts doch :LinkAchso die Erfolglosen Versuche hier dauern DSL unwürdige 5-6 MinutenMeinen Sie ich kann damit was ins Album schiesen ?Gruß Pro FC Köln
- Pro FC Köln
Hi,ohhh das is jetzt aber aber bisserl riesig, und wie mach ich das jetzt kleiner 135(KB) ?GrußPro Fc Köln
HI!Das mit imageshack war nur ein Test ob uploads bei dir generell gehen.Die Datei war jetzt 135KByte, in der Galerie bei uns muss die Datei <100KByte sein.Du schriebst vorhin das du eine 375Byte Datei hochgeladen hast, hates da auch solange gedauert ?Meine Erklärungen wären nur:- deine Datei war doch nciht 375Byte sondern größer- die Galeriesoftware hat evtl Probleme mit deinem Usernamen (Leerzeichen+Umlat)Bye, Simon
Du solltest die Bilder unbedingt skalieren (so 500 - 600 Pixel). Dann füllen sie nicht mehr als den Bildschirm und due brauchst es nicht so sehr komprimieren. Das Bild jetzt hast du auch nur verlinkt, nicht hochgeladen. Wenn es jetzt 135 KB groß ist, ist es für die Galerie zu groß. Dort gehen nur 100 KB. Als Anhang darf es nur 80 KB groß sein.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Pro FC Köln
Hallo Silvia ,jo guter Tipp, Danke.Wird heute aber nichts mehr da der Montag vor der Türe steht...nochmals vielen DankGruß Pro FC Köln