So ähnlich auch hier, ich war allerdings vollständig bekleidet sehr früh mit Kamera unterwegsHier am Fuße des Bayerischen Waldes ein herrlicher Morgen: Warm, sonnig, blauer Himmel. Ideales Wetter für eine Schlafanzug-Fotopirsch durch den eigenen Garten
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2011 (Gelesen 55751 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Juni 2011
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel (D NRW): Blitzblau - schon 20 Grad. Das wird ein Sommersonnentag! 
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Mir ist es zu warm, zu sonnig und vor allem zu trocken.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Lehm
Zumindest Letzteres hast du möglicherweise schon mal geschrieben - ich könnte mich täuschen.Ich möchte nun aber doch um etwas Verständnis für den Sommer bitten: es gehört nun mal zu seinem Wesen, dass er es gerne warm hat. Hier schön blauer Himmel, 20 Grad.Mir ist es zu warm, zu sonnig und vor allem zu trocken.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Pünktlich zum Montag bekommen wir schönes Sommerwetter. Gestern war es ab späten Nachmittag endlich etwas sonnig. Vorher dicke Wolken, und nicht besonders warm.Die Nacht war kalt - weil klar - und heute früh strahlend blauer Himmel - aber eben noch kühl.Der Wasservorrat im Boden sollte für die nächsten drei heißen Tage mal reichen. L.G.Gänselieschen
es ist sehr warm 
Ja! Unsere Thermometer zeigen 32 und 34° im Schatten. Ich komme gerade vom Sauerkirschen pflücken
.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Am Bodensee mit 29° auch sehr warm und sonnig
Endlich Sommer!
8)Soll bei uns aber spätestens am Donnerstag wieder vorbei sein.

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Ich freu mich auf Donnerstag. Dann kann ich meine Kürbisse und Melonen hacken das ist derzeit nicht möglich.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Luna
Appenzellerland (CH): wolkenlos zeigt sich der Himmel, bei 19°, leichter Wind aus Norden, Luftfeuchtigkeit:80%Für Heute sind 30° angesagt.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Am Niederrhein leichte Dunstschleier vor ansonsten blauem Himmel, Sonne und schlappe 22°
Nachdem wir die 30 gestern schon hatten, werden wir heute wohl die 35° knacken.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Moin vom Chiemsee bei 14°C und wolkenlosem Himmel. Wird heute ein warmer Tag, weiter im Westen eher Sahara.Die Musik spielt in Benelux, dort aber Hardrock. Augen zum Himmel Irisfool!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Irisfool