News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Entertain TV (Gelesen 1758 mal)
Entertain TV
Ich wollte ja niemals darüber hier schreiben. Hat eier von Euch TV Entertain????Meiner arbeitet bei dem Verein, natürlich nicht in der Sparte, aber die ärgern uns nur...Meinungen würden mich mal interressieren..Netti, genervtNachti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Re:Entertain TV
Wenn die Euch nur ärgern, habt Ihr den Vertrag bestimmt schon gekündigt.(ich habe kein Entertain- TV)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich auch nicht. Wozu ist sowas gut?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Zwiebeltom
Ich habe erst jetzt hier runter in den Technikkeller geschaut. ;DMeinst du das Home Entertainment vom magentafarbenen T?Ich habe es seit dem Einzug in meine jetzige Wohnung (gut 1 1/2 Jahre) und kann nicht meckern. Die Umstellung von nur Telefon und Internet zum zusätzlichen Fernsehen über Internet war etwas zäh (hat gedauert und keiner konnte sagen, wie lange es noch braucht) und am Anfang waren mal kleinere Störungen (Bild blieb stehen, während der Ton weiter lief). Jetzt läuft es aber stabil, auch wenn ich parallel im Netz surfe. Aufnehmen auf die im Receiver integrierte Festplatte ist kinderleicht - so könnte man auch eine Sendung schauen und eine andere zeitgleich aufnehmen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Hab das auch. Sehr zufrieden, hatten allerdings den Installationsservice dazugebucht! Kann ich nur empfehlen, als der Techniker ging lief alles!
Aufnehmen, zeitversetztes Fernsehen alles kein Problem und erst die Bildqualität. Hatten vorher nur einen analogen Kabelanschluss. Den Wechsel haben selbst wir als nicht so Technikfreaks bemerkt. Die digitalen Sender der öffentlich rechtlichen sind echt super!

War auch günstiger als Kabel + Internet & Telefon von verschiedenen Anbietern!

Das Aufnehmen ist in Ordung und wirklich Kinderleicht, was stört, sind die Bildsteher bei aufgenommenen Filmen und neuerdings haben wir Tonausetzerim laufenden Proramm.Das Gerät ist noch recht neu, daran kanns nicht liegen....Netti fragend Schultern zuckt
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland