News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Junibilder 2011 (Gelesen 23499 mal)
Moderator: thomas
Re:Junibilder 2011
Ein sanfte Landung auf meiner Hand….Schnell die Kamera… Programmwahl muss jetzt mal passen…aber Blende schaffe ich noch mit einer Hand.[galerie pid=81684]Falter_0001.jpg[/galerie]
Schade leider etwas Fehlbelichtet. Aber mit einer Hand, Kamera und Belichtung, und..und..und. Wo sind den bloss die Einstellung für Vollautomatik…Nö, mit einer Hand klappt das nicht..[galerie pid=81685]Falter_Garten 00048.jpg[/galerie]
Etwas in den Schatten gerückt…Mist, mein Arm ist zu kurz, ich bekomme das Bild nicht scharf.. [galerie pid=81682]Falter_0003.jpg[/galerie]
ah doch, aber jetzt ist er nur halb drauf.[galerie pid=81683]Falter_0002.jpg[/galerie]
Und Abflug…[galerie pid=81681]Falter_Garten 0009.jpg[/galerie]
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Paulownia, da hast Du ja netten Besuch gehabt. Ich finde das erste Bild übrigens perfekt belichtet - was stimmt Deiner Meinung nach nicht?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)

...ist es nicht ein schöner Tag?
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Donnerknispel - das sind trotz der Widrigkeiten aber tolle Bilder geworden.
:DMir gefällt auch das Uhrenbild. :DLG FrankUnd ein Falter ist ohnehin allemal besser und schöner als die Zeckenthematik...

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frida,ich finde es zu gelbstichig und zu hell
. Der Hintergrund war nicht so. Das war Buchs.

LG Margrit
-
nun, darüber stand ungünstig der Stern der Dolde...!Franks Astrantia ist schön im Abendlicht, schade nur, dass sie sich oben den Kopf anzustoßen scheint.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank,das ist ja eine heftige Farbe
. Ist die in Natura auch so?

LG Margrit
-
Im Aufbluehstadium und etwas Schatten auf den Blüten ist der Sonnenhut wirklich so - leider ein No-Name-Erbarmungskauf, daher keine weiteren Details bekannt!Der Salbei gefaellt mir sehr - felicia!Frank,das ist ja eine heftige Farbe. Ist die in Natura auch so?

Der Salbei ist ein Verneig-Bild. Wunderschön Felicia. Wäre ein Bild fürs Portal :DLieben GrußEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich finde den Salbei auch sehr sehr schön!Das Bienchen hast Du gut getroffen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Paulownia, Dein Schmetterling ist sehr schön, toll, dass Du ihn so lange hypnotisieren konntest
@Felicia, der Salbei gefällt mir auch sehr gut, und auch die Biene

Ich glaube, das war meine Handcreme die ihm so gut schmeckte ;)felicia,das Gräserfoto finde ich von den Farben toll.@Paulownia, Dein Schmetterling ist sehr schön, toll, dass Du ihn so lange hypnotisieren konntest![]()
LG Margrit