Hast du nicht noch dein erstes Hühnerhaus, welches du mit in die Voliere stellen könntest? Da könnten die kleineren Unterschlupf finden, eventuell den Hühnereingang so verkleinern, dass nur die Kleinen reinkommen. Und solange es min. 2 sind, bekommen sie auch keinen Einsamkeitskoller. Der Hahn wird sie in Ruhe lassen , bis sie geschlechtsreif sind. Ich würde sie auch nicht gleich zusammenlassen. Bißchen Quarantäne kann sicher nicht schaden.Meine jetzt 10 Wochen alten Küken gehen nicht mit in den Hühnerstall zu den alten. Sie nächtigen zu Zeit draußen in der Voliere. So lange es keinen Dauerregen gibt, kein Problem, die sind schon gut imprägniert

Im Ernstfall setze ich sie im Dunkeln per Hand mit in den Stall. Da Hühner nachtblind sind, kommen sie sich bis zum morgen nicht ins Gehege und können dann wieder vor den Großen in die Voliere flüchten.Fazit. Mache es, nimm aber nicht nur eine und auch keine ungrade Zahl, dann steht keine extra oder neudeutsch wird gedisst

. Es wird sich schon zusammenschütteln . Es passen sicher auch 4 neue Hennen in den Stall und Fisalis verteilt sich auf mehr Rücken