News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Kokosduftpelargonie (Gelesen 448 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
fyvie

Suche Kokosduftpelargonie

fyvie »

Leider ist zum derzeitigen Zeitpunkt bei allen mir bekannten Vermehrern dieser wunderbaren Duftpflanzen die Spezies 'Pelargonium grossularioides' bzw. auch Pel. 'Coconut' oder 'Cocoanut' nicht mehr erhältlich.Da mir gerade so unglaublich nach diesem Duft ist, such ich jemanden, von dem ich evtl. im Tausch bzw. anderweitig einen Steckling bzw. ein Pflänzchen erwerben könnte.
July

Re:Suche Kokosduftpelargonie

July » Antwort #1 am:

Hallo Fyvie,ich habe eine Kokosnussduftpelargonie, sie wächst im Wintergarten zwischen den Platten in der Fuge, hat sich dort selbst gesät, im Gewächshaus säen sich die Duftis auch gerne aus, ich schaue morgen nach, ob ich eine Pflanze finde, ansonsten könnte ich für Dich ein paar Stecklinge abschneiden.LG July
fyvie

Re:Suche Kokosduftpelargonie

fyvie » Antwort #2 am:

Hallo Fyvie,ich habe eine Kokosnussduftpelargonie, sie wächst im Wintergarten zwischen den Platten in der Fuge, hat sich dort selbst gesät, im Gewächshaus säen sich die Duftis auch gerne aus, ich schaue morgen nach, ob ich eine Pflanze finde, ansonsten könnte ich für Dich ein paar Stecklinge abschneiden.LG July
Vielen Dank für dein Angebot! Schicke dir eine pM.
Antworten