News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
merian park (boga) brüglingen (Gelesen 5850 mal)
merian park (boga) brüglingen
also mich nicht, ich bin am sonntag in brüglingen. 

ne, echt? Sag bloß!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
bloß.
;Dne, echt!obwohl ich sehr gerne auch mal nach erfurt wollte...

-
BW|7b|290 NN
Willst Du dort helfen, die verblühten Stengel abzuräumen?also mich nicht, ich bin am sonntag in brüglingen.

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
>:(ja, ich weiß.Willst Du dort helfen, die verblühten Stengel abzuräumen?Irise wirst Du leider nicht mehr antreffen ...
![]()

-
BW|7b|290 NN
blöder Termin>:(ja, ich weiß.Willst Du dort helfen, die verblühten Stengel abzuräumen?Irise wirst Du leider nicht mehr antreffen ...
![]()
aber ich werde da mit lieben menschen durch den merianpark gehen.
und dafür ist es eh besser, wenn keine blöden iris vom gespräch ablenken. ;Dviel spaß in erfurt!

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
also mich nicht, ich bin am sonntag in brüglingen.

ich habe die beitraege aus dem urspruenglichen thread zur irisaustellung auf der ega herausgetrennt. und hoffe jetzt sehnsuechtig auf berichte aus brueglingen 

Re:merian park (boga) brüglingen
gut, hier endlich ein paar wenige - und im nachhinein ziemlich selektiv geratene - eindrücke aus dem wunderbaren boga nach einer noch wunderbareren führung - lieben dank, dunkleborus!
:-*wir starteten gestärkt mit kaffee, wasser und einer saison-auswahl luxemburgerli und betraten dann den park über den rhododendronzauberwald... 

vor lauter schönen eindrücken habe ich fast nichts fotografiert, aber manches musste sein, z.b. die liebevoll licht geschnittenen buddleia alternifolia... 

blumen in der sonnenglutnein, wir haben nichts geraucht