Hier wars klar, aber zum Frost sind es schon noch ein paar Grad: ca. 6° hatten wir im Minimumm.Im Moment sind wir wieder bei 8° und praktisch keine Wolken. Gestern abend noch Gewitter mit etwas REgen, worauf es aufklarte und dann empfindlich frisch wurde.
Nach frischer Nacht (T-min 6°C) jetzt sonnig bei 12°C, aber die ersten Wolken knuddeln sich schon am westlichen Horizont. Ich freue mich auf einen Tag im Garten; der erste seit längerer Zeit. Ach ja, 2 mm Regen gestern, verteilt auf diverse Regenböen.
Hier gibt es 16 Grad, blauer Himmel.Regen ist in nächster Zeit nicht in Aussicht. Der Boden beginnt wieder sich zu öffnen mit fingerdicken Spalten.Die Trockenheit geht also weiter.
Nach frischer Nacht (T-min 6°C) jetzt sonnig bei 12°C, aber die ersten Wolken knuddeln sich schon am westlichen Horizont. Ich freue mich auf einen Tag im Garten; der erste seit längerer Zeit. Ach ja, 2 mm Regen gestern, verteilt auf diverse Regenböen.
Es regnet noch nicht in der Rureifel (D-NRW) - aber es fehlt nicht viel...! Mal sehen, wie lange man es im Garten bei kühler Witterung aushält... - brrrh.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)