News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im Mai (Gelesen 16167 mal)
Moderator: thomas
-
Hinreissende Fotos! Danke!
-
Evi, deine Rügen-Bilder bannen mich am Bildschirm fest ;)Vor allem gefällt mir in der ersten Reihe Bild vier.In der dritten Reihe Bild eins und zwei.In der vierten Reihe gefallen mir sowieso alle, hierzu kann ich ganz einfach sagen: "Ich spüre die Frische des Wassers förmlich beim Betrachten
"

Re:Spaziergang im Mai
Vielen Dank ihr Lieben für das Feedback. Das ermutigt mich, meine nächste Reise zu planen und die Rückenschmerzen wieder auf mich zu nehmen ;DHab noch eine Woche Urlaub im Herbst, aber leider noch gar keine Peilung, wo´s hingehen soll. Ich setz mich jedenfalls in keinen Flieger ::)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Wir wäre es mit dem Heißluftballon. Da kann man bestimmt super fotos machen und du brauchst nix zu schleppenHab noch eine Woche Urlaub im Herbst, aber leider noch gar keine Peilung, wo´s hingehen soll. Ich setz mich jedenfalls in keinen Flieger ::)LG Evi

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Fotos von oben kommen ganz sicher noch. Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine Fahrt mit dem Heißluftballon geschenkt. Wir müssen nur noch auf Flug-Wetter warten. Hab heut schon die Hosen vollWir wäre es mit dem Heißluftballon. Da kann man bestimmt super fotos machen und du brauchst nix zu schleppen![]()

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Evi !Du brauchst keine Angst haben, das ist wunderschön und so still. Nur das Gasgeben ist immer wieder als Geräusch. Du siehst von oben wirklich unten jede Kleinigkeit, es ist gigantisch schön. Habe es selber schon gemacht.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Hallo Elis,ich hoffe sehr, dass mich der Wind nicht in den Gäuboden, sondern in den Bayerischen Wald rein treibt. Das soll wesentlich interessanter sein, als die flache Patchworklandschaft. Musst halt ein wenig pusten........
;)LG Evi

Ich verstehe Deine kalten Füße sehr gut, bin auch so ein Mensch mit Flugangst. Derzeit denke ich über den ersten Flug seit 18 Jahren nach - im Herbst für eine Woche Urlaub.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Evi !Ja, mach i
. Schalt mein großes Gebläse ein. Möchtest bis in die Tschechei fahren ? Bis zum Moldaustausee ? Äußere einfach Deine Wünsche, versuche sie zu erfüllen
.lg elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Ja liebe Elis, bis zum Moldaustausee wäre sehr schön. Aber landen möcht ich dort nicht
Muss sonst der Kamera eine Schwimmweste überziehen 8)LG Evi