da wär ich aber sofort dabei!Forumstreff auf dem hohen Kasten: Das wärs!![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
(berg)wanderungen in der schweiz (Gelesen 6463 mal)
-
zwerggarten
Re:(berg)wanderungen in der schweiz
- Dunkleborus
Au ja! Und wenn wir den Schalter zur Drehgeschwindigkeitsregulierung finden: Heidewitzka!
Pflanzenbestimmungsorgien im Rudel fände ich klasse.
Alle Menschen werden Flieder
-
marcir
(Am Rheinfall sieht man auch "Berge" - Felsen!Ja ich. Meine Schweizerfahrung erschöpft sich auf den wenigen Kilometern die man braucht, um zum Rheinfall zu gelangen. Fesch ists dort, herrlich die hohen Berge! Danke für die schönen Bilder, zwerggarten.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Oh ja!Zwerggarten, die Berge/Felsen von Lunas Hausberg mögen noch höher als Dein "Oben"-Bild sein, aber diese Talansicht von eben diesem Bild finde ich so grandios - und eben schwindelerregend.Gibt es eigentlich auch Purli, die da noch nicht waren???
LG Rosenfee
Au ja!da wär ich aber sofort dabei!Forumstreff auf dem hohen Kasten: Das wärs!![]()
wir machen alpenblumenbestimmungsworkshops , mieten das drehrestaurant und gestalten den alpenblumengarten um...
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
freiburgbalkon
Au ja! Und wenn wir den Schalter zur Drehgeschwindigkeitsregulierung finden: Heidewitzka!![]()