News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche junge Quitten und Süßkirschenbäume (Gelesen 735 mal)
Moderator: Nina
Suche junge Quitten und Süßkirschenbäume
Hallo
bin auf der Suche nach jungen Quitten und Süßkirschenbäumen.Bieten kann ich außer Euros und Portoerstattung* besondere Kräuter* Freilandorchideen* Teichrandpflanzen auch im Großpack für Neuanlagen-Bepflanzungfreue mich über Infos.mfgMinze

Re:Suche junge Quitten und Süßkirschenbäume
Hallo Minze,können das Sämlinge sein? Da finden sich bei des Öfteren welche. Werde mal Ausschau halten.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallound danke für das Angebot. Ich suche schon etwas größere Pflanzen, z.B. 50 cm...Aber vielen Dank.MfgMinzeHallo Minze,können das Sämlinge sein? Da finden sich bei des Öfteren welche. Werde mal Ausschau halten.
Aber wild aufgegangene? So große dürfte ich eher nicht haben, die sind schon ausgerupft/abgeschnitten.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo schicke ne PNAber wild aufgegangene? So große dürfte ich eher nicht haben, die sind schon ausgerupft/abgeschnitten.
Suchst Du noch?Ich hätte einen ganzen Büschel etwa hüfthohe Wurzelaustriebe von einer Quitte. Von einem habe ich schon etwas abgestochen und sie schienen mir genug eigene Wurzeln zu haben. Zum Veschicken sind sie aber wahrscheinlich schon zu groß um finanziell noch Sinn zu machen, da müsstest Du bei mir in der Nähe wohnen.LGMurraya
Hallo,besteht aber Interesse...Ich schick dir ne PNLgMinze
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Murraya, Du hast ne pm 

Quittenaustriebe könntest Du von mir auch gern bekommen, sogar nach München mitgebracht - wo wohnst Du denn? Viele Grüße!Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !