News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
eher unspektakulär, robust, wie eine alte zinkgießkanne eben... ovaler korpus, ein griff darüber, stabilisierungsverbindung zwischen korpus und kannenhals. :)ich mache ein foto, sobald sie im garten ist.
Ich habe dies Jahr auch eine alte Zinkkanne gekauft - leider fehlt die Brause - der Händler holt die aus Osteuropa, sieht ziemlich so aus, als wäre sie lange auf dem Bau benutzt worden, so wie die Wannen auch.Die Kanne ist schon leer so schwer, dass eine Benutzung mit Wasser beinahe ausfällt.L.G.
huch? die 10l-bat-kanne lässt sich wunderbar tragen!
Das kann ich bestätigen. Meine 10-l Bat-Kanne gab es schon als ich noch Kind war, sie ist aber noch älter und ich benutze sie auch heute noch täglich zum gießen im Garten.
O.k., ich mache ein Foto und werde sie wiegen - vielleicht hängt ja auch noch ein Zementbatzen drinne ;DDie, die ich noch aus dem Garten meine Eltern kenne, waren auch viel leichter.L.G:
ich benutze sie auch heute noch täglich zum gießen im Garten.
Viel besser fände ich es, wenn sie rund 30 km weiter östlich abgestellt werden würde. Da wäre sie nicht so allein.
Mal sehen, ob ich beim nächsten Besuch in deiner Gärtnerei eine Kanne mitbringe. Aber nicht die, die ich auf dem Bild gezeigt habe, die bleibt die brauche ich zum gießen. Vielleicht tauschen wir auch, ich hätte gerne die Schneider 5 l Rosenkanne?