News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kapfensteiner Kräutertage 2005 (Gelesen 941 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
amrita
Kapfensteiner Kräutertage 2005

amrita »

Am 11. und 12. Juni 2005, jeweils von 9 - 18 Uhr, finden in der Steiermark (Ö) die "Kapfensteiner Kräutertage" statt. U.a. gibt es laufend Führungen von Miriam Wiegele durch einen umfangreichen Kräuter-Schaugarten.Mehr Infos gibt es unter Kapfensteiner Kräutertage Liebe Grüßeamrita
brennnessel

Re:Kapfensteiner Kräutertage 2005

brennnessel » Antwort #1 am:

ui, das wäre was, amrita ! frau wiegele ist so eine nette weise kräuterfee 8) und die gärtnerei wagner kennt man ja auch überall! schade, dass es so weit weg ist! lg lisl
amrita

amrita » Antwort #2 am:

ui, das wäre was, amrita ! frau wiegele ist so eine nette weise kräuterfee 8) und die gärtnerei wagner kennt man ja auch überall! schade, dass es so weit weg ist!
Ja, mich würde das auch sehr interessieren und Fr. Wiegele mal live zu höern, wäre sicher toll! Aber Samstag und Sonntag herumfahren ist auch nicht so lustig, ich fürchte, das kann ich meinem Schatz nicht zumuten... Na, mal sehen.Liebe Grüßeamrita
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #3 am:

schad, ich kann auch nicht beide tage weg... die hätten sich aber auch besser abreden können ;D, die seitenstettner und die kapfensteiner. so interessante sachen gleichzeitig ::) :-\
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Antworten