News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, Landeplatz vorhanden, nur für senkrecht Starten- und Landende,ansonsten dreiviertel Std Fussweg. Gepäck auf die MaterialseilbahnGästehaus ist in zwei Wochen wieder freiIch backe Brot und Pizza, Kuchen eher nicht ;)LG. thogoer
OT -Wenn du in einem kleinem örtchen wohnen solltest das mit B anfängt und mit o aufhört, könnte es glatt sein das ich das Gästehaus sogar kenne.... In jedem Fall eine fantastische Gegend!
die Welt ist klein...viele Grüsse nach Spanien
Dateianhänge
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
@ Astrantia:meine Güte hast Du schöne Lilien! Und so Viele! Und so makellos. Wirklich wunderschön.An der momentan einzig Liliengeeigneten Stelle gibt es bei mir leider viele, viele Schnecken. Dort bekomme ich keine Pflanzen anständig "hoch" :'(Aber Deine Beiden gezeigten werde ich mir für die Zukunft unbedingt merken.
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Ich bitte höflich um Hilfe bei der Bestimmung dieser Lilie. Sie duftet sehr stark nach ... hm ? ... Vanille ... oder so Der Stängel ist glatt, Bulbillenentwicklung kann ich keine feststellen. Es müßte sich um eine Wildart handeln. Es folgen 3 Fotos.
Sigi, danke Was für ein mächtiges Brett hatte ich da vor dem Kopf, sapperlötchen. Das ist Lilium regale "Album". Die "normalen" rot überlaufenen habe ich eh.
@Astrantia: Claude Shride ist ja genial. Sie mag wohl als L. martagon (leider) Kalk haben, oder?Mit echten Lilien hab ich Pech. Falscher Boden, tonig, lehmig, schwer.Lilium leichtlinii scheint aber zu wachsen, freu! Bald geht sie auf...