Möönsch, 22 Grad, das wär grade richtig......Bei uns jetzt jetzt schon 29 Grad, und der Badesee hoffnungslos überfüllt. Da hilft nur noch die Gartendusche..... :PWir würden auch dringendst Regen brauchen.Es verdorren schon wieder die Wiesen.......... :-\lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Mensch, freu dich um jeden Tropfen, Ich habe dieses Jahr schon 5 mal soviel an Leitungswasser vergossen als sonst im ganzen Jahr und kann doch kaum meinen Garten halten. Bin mal auf die Wasserrechnung gespannt .....oder schick uns mal was rüber ;DWir haben im Mai ernsthaft überlegt, ob wir dieses Jahr einfach alles dem Zufall überlassen, aber das schaff ich nicht
Bei uns gibts immer wieder Regen, wir haben nicht so trocken. Meine Fässer werden auch immer wieder rechtzeitig gefüllt. Ich sitze gern im Garten bei Sonne. So jetzt gehe ich raus, solange ich kann.
Auch hier 22 Grad. Aber eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, dass einem der Schweiss schon beim Nichtsmachen ausbricht.Ein kurzer Gewitter nachst, brachte knapp 3 lt Regen.
Yep hier wars auch schwül ohne Ende bei fast 30°. Grad ging ein Gewitter durch. Innerhalb von 20 Minuten gabs 17 Liter/m². Jetzt sind wir bei angenehmen 18° und es donnert schon wieder.
Rureifel (D-NRW): Guten morgen an alle und einen schönen Sonntag - hier klappt es damit heute ganz bestimmt! Blauer Himmel mit ein paar Wolken, bereits 14 Grad und es soll bis zu 24 Grad warm werden. :DIdeales Wetter für Gartenbesuche hier im Monschauer Land! LG Frank
Gut, dass du deinen Lebensunterhalt nicht mit Wettervorhersagen bestreitest. Oder heißt "ideales Wetter" jede Menge Nass von oben???