Hängt sehr von den Lichtverhältnissen und auch vom Boden ab. Die Farbe wechselt. Die "Willowmere" macht das auch.Aha, Rackles, sehr schön!Loli, kann das die gleiche Tramonto Estivo sein?Etwas mehr orange:
Rosen im Juli 2011 (Gelesen 38501 mal)
Re:Rosen im Juli 2011
(Johann Wolfgang von Goethe)
Stimmt! Das ist mir schon mit einigen Rosen so gegangen. Ich glaube, wenn es keiner weiß, dann steht da eher mal "none to mild". Man könnte ja auch eintragen "unknown", hmm.Tramonto E. scheint sehr wandlungsfähig zu sein, wobei mir Lolis Variante am ehesten zusagt.Die Occhi de Fata ist toll! Bei hmf steht übrigens "none to mild fragrance"
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
=^..^=
-
freiburgbalkon
und auch sehr schön fotografiert!Noch eine starke Dufterin aus Spanien mit ganz besonderem Farbspiel
- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
- Dateianhänge
-
- 502.jpg (76.39 KiB) 160 mal betrachtet
-
marcir
Loli,wow, dieser Verlust,Noch eine starke Dufterin aus Spanien mit ganz besonderem Farbspiel
Die Irene ist seit letztem Jahr in der Vermehrung. Bisher sieht es gut ausLoli,wow, dieser Verlust,Noch eine starke Dufterin aus Spanien mit ganz besonderem Farbspieldie hatte ich auch mal, nach dem vorletzten Winter machte sie auf abgängig!Schön, sie mal so zu sehen. Ich hatte sie aus Sangerhausen.Proustinia sehr zart in der Farbe, Martina! 8)Die zartrosa Rose, RJ, duftet durchs Bild!
-
martina.
=^..^=
-
marcir
Die Irene ist seit letztem Jahr in der Vermehrung. Bisher sieht es gut ausLoli,wow, dieser Verlust,die hatte ich auch mal, nach dem vorletzten Winter machte sie auf abgängig!Schön, sie mal so zu sehen. Ich hatte sie aus Sangerhausen.Proustinia sehr zart in der Farbe, Martina! 8)Die zartrosa Rose, RJ, duftet durchs Bild!
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
martina.
=^..^=
- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
- Dateianhänge
-
- 404.jpg (72.23 KiB) 166 mal betrachtet
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer