News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 195809 mal)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Testbereich
test avatar
- Dateianhänge
-
- kugelavatar_maria.jpg (5.96 KiB) 112 mal betrachtet
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
(Albert Schweitzer)
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
du landest auf ihrer upload seite Nicole. die will ich übrigens auch testen, wie lange das bilder/thumbnails laden von ihrer seite hier in pur dauert (direkt verlinken geht ja auch). @simon: danke für den link zu imageshack übrigens@Diptam: Deine wolfsmilch wäre ein toller avatar
-
Alles Wahre ist einfach
-
Ich habe mit dem Format Schwierigkeitenhttp://www.photoprintonline.com/bilder_3v/2005 ... 011996.jpg
Alles Wahre ist einfach
Hallo Zittergras,schau mal im Link. Dort findest du eine Anleitung zum Bilder posten:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... d=3614Beim Bilder posten gibt es zwei Größen zu beachten: Die Skalierung, das ist die Höhe und Breite (cm oder Pixel), und die Komprimierung. Diesen Wert kannst du je nach Bildbearbeitungsprogramm beim Speichern genau oder als Prozentwert angeben. Aus der Kombination dieser beiden Werte ergibt sich die Größe in KB. Hier dürfen die Bilder als Anhang nicht größer als 80 KB und in der Galerie nicht größer als 100 KB sein.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
(Albert Schweitzer)
Ich habe jetzt mehrfach versucht, drei Bilder in den Beitrag "Empfehlenswerte Taglilien" einzustellen. Die Bilder haben eine Größe von 34, 41 und 50 KB, d. h. also sie sind nicht zu groß. Leider klappt es nicht. Die Abbildungen sind irgendwo im Nirwana des Gartenforums verschwunden. Ich habe sogar schon meinen Computer völlig geschlossen und wieder neu gestartet. Auch das hat leider nichts genützt. Auch habe ich nach jedem Versuch die Namen der Bilder wieder geändert.Was kann ich noch machen?Liebe GrüßeElke
Hi!Hab jetzt im Adminbereich nachgeguckt, dort sehe ich keine Fehlermeldungen der Forensoftware.Was meldet er dir denn beim hochladen ?Bye, Simon
Danke, für deine Bemühungen, Simon!Ich drücke auf "Eintrag" und dann dauert es ein paar Sekunden, bis die Änderung vollzogen ist, aber ich bekomme keinen Hinweis und die Bilder sind nicht zu sehen.Liebe GrüßeElke