News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Blüten 2005 (Gelesen 38557 mal)
- Nova Liz †
brennnessel
Re:Erste Blüten 2005
Ui, ist die edel , Roland
! Hast du die als Ausläufer gesetzt oder veredelt? Worauf werden überhaupt Bibernellen veredelt, weißt du das und hast du das schon gemacht?upps, da ist ja noch eine dazugekommen ....
!LG Lisl
Lisl, die sind veredelt. Keine AHnung, ob die auf speziellen Unterlagen sindUi, ist die edel , Roland! Hast du die als Ausläufer gesetzt oder veredelt? Worauf werden überhaupt Bibernellen veredelt, weißt du das und hast du das schon gemacht?upps, da ist ja noch eine dazugekommen ....
!LG Lisl
in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ach, dass sind ja wieder bilder wo ich meine müden, verklebten augenlieder aufreiße um die schönheit der zarten blütenschalen genießen zu können.... 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ach, dass sind ja wieder bilder wo ich meine müden, verklebten augenlieder aufreiße um die schönheit der zarten blütenschalen genießen zu können....
in vino veritas
hier ein totgeschwiegenes Duftwunder die Teerose Catherine Mermet
in vino veritas
- Nova Liz †
Wer sich soviel zeit läßt ,wie Lagoon muß aber sehr schön werden!Es fehlt aber noch eine,Roland!

- Nova Liz †
Ach ,da ist sie ja schon!