News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket - Runde 6 (Gelesen 29993 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Runde 6
@Cim,Zitat: Ich würde das Paket jetzt erst wieder im Herbst auf die Reise schicken, wenn das ok ist und dann irgendwann im Sommer mit den Anmeldungen starten.Tja, dann würde ich gerne auch wieder mitmachen.Derzeit sammel ich schon fleissig leere Tütchen.Hier im Garten haben fast alle entnommenen Samen auch gekeimt. Auch wenn wohl einige Tauben meine Keimlinge ( Erbse/Bohne ) als Gratisfuttergabe wohl missverstanden haben. Tomaten sind im Freiland ( bis auf eine kleine eiserne Reserve falls die Eisheiligen doch noch zuschlagen ). Von hier aus ein Dank an alle Beteiligten!!!Gruss
Und die Welt ist doch eine Scheibe, Format: TFT
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Ich bin im Moment auch für Herbst.Im Sommer frage ich dann noch einmal die Teilnahme ab und dann werde möchte ich noch einmal die Regeln zur Sprache bringen.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Ja, dann kann man im sommer túchtig samen sammeln 

-
stimmt, ich werde mal nach einem Thread suchen, in dem über das Sammeln von Samen und die Erfahrungen berichtet wird. Viellleicht lernen auch die Neulinge darausJa, dann kann man im sommer túchtig samen sammeln

Hallogibt es bei der 6. Runde auch einen Österreichstop?Wenn dem so ist, dann würde ich sehr gerne dabei sein.lg. Lisa
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Moonalisa schau mal hier:http://forum.garten-pur.de/Das-gruene-B ... 5_270A.htm
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- Anne Rosmarin
Ich sammle schon Samen. Gibts schon Anmeldung?Immerhin ist schon Sommer
;DLG Anne

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
Also wenn ich gerade raus schaue, sieht es gar nicht nach Sommer aus, ich werde aber mal eine Runde für die Anmeldung starten 

danke für den Link ninabethaber ich möchte gerne bei dem Deutschland-Paket mitmachen, wenn es wieder einen Österreichstop gibt, weil ich ehrlich sagen muss, dass einem beim Deutschland-Paket die Worte fehlen wenn man es das erste mal bekommt :-).es ist 5 mal größer als das, was in Österreich zusammenkommt :-) und es ist ein Glücksgefühl sondergleichen. Natürlich ist das Österreichpaket auch genial - aber wenn ich die Wahl habe
...Deswegen hoffe ich, dass es wieder mal einen Österreich-Stop gibt und dann würde ich mich wirklich sehr glücklich schätzen, dabei sein zu können. Lg. Lisa

-
Das kriegen wir schon hin ;DIch setze dich erst mal auf die Liste. Entweder vorab oder hinten dran, ich muß mal sehen, wie ich dass schaffe.