News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2011 (Gelesen 55382 mal)
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Re:Juli 2011
Melde 17 Grad, Südwind, der Wolken an die Berge schiebt.Bin neugierig, wann die dann ausregnen. Heute noch, oder erst morgen ? Wird schon kommen...lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Grau, Regen, 15 Grad.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Das Vb-Regengebiet mit Starkregen, Gewittern und Unwetterwarnung brachte weniger als 1 mm Niederschlag.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Das geht bei Dir erst morgen am Abend los, der feuchte Schmodder für Dich hängt noch über Budapest und Polen (derzeit überall Gewitter dort). 30 Liter dürften von Donnerstag Abend bis Freitag am Abend locker drin sein:

Staudige Grüße vom Chiemsee!
sag planwerk, kannst bitte für wien irgendwas sagen, was mir hoffnung auf regen gibt!?es ist dermaßen trocken hier.... 

i hob ka signatur
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
und auch für ein paar km weiter südlich, bitte, danke!sag planwerk, kannst bitte für wien irgendwas sagen, was mir hoffnung auf regen gibt!?es ist dermaßen trocken hier....

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
+27 Grad, windstill. Die Beete noch feucht vom Regen am So und Mo.
Berta und Wallu, ihr kommt jetzt zu mir und holt euch mal ein paar Liter pro Quadratmeter ab. Ich würd es euch so sehr gönnen. Wir ertrinken hier bald. Ich kann´s gar nicht fassen, dass ihr so wenig bzw. gar nichts abbekommt
. Bei uns hat es gestern Abend angefangen zu regnen und seit heute früh schüttet es wie aus Kübeln. Das gibt ganz sicher wieder Hochwasser an der Donau. Was ist das nur für ein verrückter Sommer!LG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das ist wirklich doof, dass das Nass so ungleich verteilt ist. Bei uns regnet's, aber nicht allzu stark, langsam wird es auch wieder heller. Kühl ist es auch, aber mit Regenjacke warm genug, ist mir allemal lieber als die derzeitigen Temperaturen in USA.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Evi, hast für mich auch was ?Es ist schon wieder schöner geworden.
Der Südwind lässt nach 18 Grad,zeitweise sonnig. Im Süden hörte ich Donnergrollen. Nur wir sitzen wieder mal im regenfreien Loch.
lg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
evi, ich hab den eindruck, kurz vor wien teilen sich immer alle wolken, kein regen in sicht, knochentrocken, herbstlich hängede blätter... 

i hob ka signatur
Wir hatten heute morgen nur 14 Grad. Es regnet schon seit 2 Tagen ununterbrochen. 

Mir geht es auch so.... immer wieder regnet es bei 10°ich und meine Tomaten frieren!