News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2011 (Gelesen 55225 mal)
Re:Juli 2011
Bei uns bedeckt 20 Grad, ab und zu Nieselregen, bestes Wetter um Tauschpflanzen in die Erde zu bringen 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Blauer Himmel mit einigen Schleierwolken, die Sonne kämpft sich hoch, trocken, 13°

Die Niederschlags-Vorhersage inzwischen: Freitag 0; Samstag 4,5; Sonntag 10,8 Liter Vielleicht sollten sie noch die (gegen Null tendierende) Wahrscheinlichkeit hinzufügen?Vorhersagen heute 3, morgen und übermorgen 0, Sonntag 1 Liter

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Moin, vom bayerischen Meer bei satten 14°C unter dichten Wolken. Das Sauwetter geht weiter, heute und morgen kühl und regnerisch. Für uns klasse, für die Urlauber langsam nervig.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Appenzellerland (CH): schon wieder 12 Liter Regen, ja es regnet und regnet bei 8°
Ossola, Nordital.frische 11°C., windstill, herbstlich klar,
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
So herrlich
!!!! Bei uns ist es bei 14° grau und zeitweise kommen kurze schütter vom himmel. die schnecken freut das - mich auch, weil ich endlich zum lesen komme!

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
12° im Moment kein Regen aber komplett bewölkt. Heut Nacht hatte es etwas geregnet. Trübe Aussichten.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen, dieser Morgen beginnt grau, aber wer weiss, was noch wird? Hier ist das Wetter immer für eine überraschung gut!

Ist das nicht schön? Da kann der viele frisch angesäte Rasen wachsen. Irgendwann in der Nacht fing es an richtig zu regnen und es sieht nicht so aus, als ob es aufhören wollte. Selbst Ferienkinder haben einen guten Grund, vor Fernseher oder Computer hocken zu bleiben.das sauwetter reicht bis berlin, es regnet und regnet...
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ja.
Und das Unkraut wächst! Und die späten Rosenblüten vermatschen! Und die Tomaten verfaulen! Und der Gärtner muss faul sein!

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
guten morgenes gibt ein paar blaue flecken am himmel, trocken, aktuell 8,9°
12° Wolkenverhangen, mal windstill, alles schön klamm. Im Haus isses auch kalt und klamm. Ich mach für den Frühstücksbesuch mal den Holzofen an ::)Ein wundervoller Herbstmorgen...und das mitten im Sommer 

Ein kleines blaues Sonnenloch lässt im Moment die Sonne aufs schönste hindurch scheinen. Der Rest des Himmels ist stark wolkenverhangen, Nebel bis tief hinunter. Heute Nacht kamen nochmals 3 lt in einem Guss herunter.15 Grad.Mein Garten sieht noch wilder aus.