News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Thüringer Gärtnertage, Raritäten- und Kakteenbörse, EGA Erfurt - 27./28.08.11 (Gelesen 3804 mal)
- Zwiebeltom
Thüringer Gärtnertage, Raritäten- und Kakteenbörse, EGA Erfurt - 27./28.08.11
In etwas mehr als einem Monat finden auf der EGA in Erfurt wieder die Thüringer Gärtnertage mit der Kakteen- und Raritätenbörse statt.In einem älteren Thread wollten mehrere User den Termin schon mal vormerken und vielleicht bekommen wir ja auch ein kleines Forentreffen hin? Die EGA und die Stadt Erfurt lohnen einen Besuch! 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Thüringer Gärtnertage, Raritäten- und Kakteenbörse, EGA Erfurt - 27./28.08.11
Ich würde so gerne...aber im Moment weiß ich noch nicht, ob ich Zeit dazu habe. Da sich meine drei Ariocarpus so gut entwickeln, giere ich schon nach mehr
(für voluminösere Eskapaden ist der Winterplatz auf der Fensterbank zu gering).

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Zwiebeltom
Re:Thüringer Gärtnertage, Raritäten- und Kakteenbörse, EGA Erfurt - 27./28.08.11
Eventuell gibt es in den nächsten Tagen noch eine Aussteller- und Händlerliste online, aber das Thema scheint ja ziemlich uninteressant zu sein.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nein, ist es gar nicht. Aber ich habe leider keine Zeit und leider, leider auch momentane Ebbe in der Kasse. Ich würde sonst z.B. nur schwer an Ariocarpus vorbeikommen. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hallo,ich schub's mal nach oben. Die Ausstellerliste ist online und sieht wieder gut aus.http://www.egapark-erfurt.de/pb/site/eg ... 1.pdfViele GrüßeUwe
- Zwiebeltom
Danke für die Ausstellerliste. :DDa kann ich ja schon mal meinen optimalen Rundgang für's Wochenende planen.