News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Star des Tages 2011 (Gelesen 77207 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Star des Tages 2011
ich habe von einem lieben forums-mitglied zwei baumspinat-pflanzen erhalten.die haben sich richtig toll entwickelt.mein heutiger star des tages: baumspinat.
Den versuche ich hier gerade auszurotten, da er zu tausenden aufgeht....

Der ist ja sehr attraktiv mit den bunten Hochblättern.
da hilft nur eines: rechtzeitig ernten und essen, bevor er aussamt.Den versuche ich hier gerade auszurotten, da er zu tausenden aufgeht....![]()

Wie schmeckt er?
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
@lerchenzornSieht toll aus mit dem kletternden Löwenmäulchen auf Eurem Balkon!

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Den habe ich auch. Ich habe ihn als bunte Melde bekommen und trau mich gar nicht, die Blätter abzuschneiden, weil sie soch schön sind.ich habe von einem lieben forums-mitglied zwei baumspinat-pflanzen erhalten.die haben sich richtig toll entwickelt.mein heutiger star des tages: baumspinat.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Bitte schneid doch mal, ich hätte wie marygold auch gerne einen Geschmacksbericht!Den habe ich auch. Ich habe ihn als bunte Melde bekommen und trau mich gar nicht, die Blätter abzuschneiden, weil sie soch schön sind.ich habe von einem lieben forums-mitglied zwei baumspinat-pflanzen erhalten.die haben sich richtig toll entwickelt.mein heutiger star des tages: baumspinat.

um ehrlich zu sein: ich auch. dann weiss ich wenigstens, worauf ich mich einlasse. ;)hatte ich irgendwoe erwaehnt, dass ich sie gegessen habe?
fotografieren ist das eine; kochtopf das andere

ist sie nicht ein prachtexemplar?sie wächst an einer wirklich unwirtlichen stelle (wo sie ihr futer herkriegt ist mir ein rätsel), ca 170cm hoch:
Agathe, das ist wirklich ein Star. Vor allem weil sie noch dazu super propper und gesund aussieht. 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Heute habe ich einen lange erwarteten, für mich ganz besonderen Star, unsere allererste Blüte:

Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)