News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Besuch bei Sarastro (Gelesen 3720 mal)
Besuch bei Sarastro
Gestern stand wieder einmal ein schon längst fälliger Besuch mit Freunden von unserem Siedlervereins-Gartenstammtisch in Ort im Innkreis auf dem Plan - und es war keine Enttäuschung, wie ich euch mit einigen Bildern zeigen möchte!
Re:Besuch bei Sarastro
Der neu angelegte Teil "Schlangenbeet" im großen Schaugarten gefällt mir sehr! Hier nur ein ganz kleiner Ausschnitt:
Der so schön eingewachsene Teich ist immer wieder ein Anziehungspunkt!
Das große Weinfass im Schattenbereich bot uns prima Schutz vor einem kurzen Gewitterregen:
Noch die mitgebrachten Körbe und Kisten angefüllt (obwohl ja schon jeder "keinen Platz mehr in seinem Garten hat"
-
..... ) und heimwärts geht es wieder !

Geniale Gartenhütte!!!Das große Weinfass im Schattenbereich bot uns prima Schutz vor einem kurzen Gewitterregen:
Danke für die Fotos. Dort würde ich auch gerne mal vorbeischauen, aber leider bin ich nie in der Gegend.Die Bilder vom Bau der Mauer habe ich mal gesehen, jetzt ist sie ja schön bewachsen. Und das Weinfass ist eine tolle Idee, hier in einer Weinbauregion wäre das eigentlich ein Muss! Hinten am Teich vielleicht....?

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
steht der schöne jünglingDas große Weinfass im Schattenbereich bot uns prima Schutz vor einem kurzen Gewitterregen:

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)