News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Juli 2011? (Gelesen 53233 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt / gab es im Juli 2011?
luna, die haben echt einen an der waffel
hier gabs "spanische" pizzaschnecken aus quark-öl-teig. gefüllt mit serranoschinken, spanischem ziegenhartkäse und mit öl püriertem basilikum. eine dicke grüne spargelstange habe ich auch noch mit eingerollt.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dazu gabs ein teller voll mit tomatenstücken und gurkenscheiben
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute bin ich allein zu Hause und habe mir ein Bauernfrühstück und einen Salat gemacht. Das ist eines meiner allerliebsten Essen als Kind gewesen.
Das ist doch ein nettes Anebot von der BedienungBestellt habe ich einen grünen Salat und von der Vegi-Karte die Knöpflipfanne, bekommen habe ich das... die Bedienung hat mir angeboten die Schinkenstreifen heraus zu fuseln, damit das Essen nicht kalt wird, ich habe den Salat gegessen.
-
Luna
Nein, denn bestimmt hätte sie den Teller mitgenommen und.....
Ich bin nur ein Teizeit-Vegetarier und hätte es ebenso gut essen können.
-
tomatengarten
teilzeit-vegetarier
;D 8)rechnet man das nach tagen in der woche ab? dann bin ich auch 2/7 bis 3/7tel teilzeit-vegetarier

Krautstiel... also gabs heute;Rehschnitzel mit Rotweinsauce, Blumenkohl, Krautstiel und Spätzli
-
Luna
.... so nennen wir in der Schweiz den Stielmangold 
Mangold kenne ich natürlich, aber gibt es noch anderen als Stil mangold? Ich war auch verwundert, weil nichts von den grünen Blättern zu sehen ist..... so nennen wir in der Schweiz den Stielmangold
-
Luna
Most hat nur die Stiele vom Stielmangold auf dem Teller
-
Luna
Gestern gab es noch orientalische Dessert-Tomatenerst gab es Mozzarella die Bufffala auf Tomaten

-
Luna
danach gebratene Riesen-Garnelen auf Zitronenreis, Sojabohnen

-
Luna
... zum Schluss Pasteis de Nata (portugiesisches Sahnetörtchen) mit Ananas und Passionsfrucht