...Ich brauch eigentlich nix, ich hab mir schon einiges von Gärtnereien mitnehmen lassen und wenn ich das alles einsetz bin ich eh bedient. Außerdem überkommt mich am Ende eh wieder die Gier, also plane ich lieber nix
aber mich reinlegen. wieder keine vorbildwirkung des gesetzten alters
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Landpomeranze, ich denke, ich werd was finden. Könnens auch mehrere sein? Wenn ich mich nicht entscheiden kann
Gern, am Waldrand und entlang der alten Hecke ist noch viel Platz
Katrin hat geschrieben:Ich brauch eigentlich nix, ich hab mir schon einiges von Gärtnereien mitnehmen lassen und wenn ich das alles einsetz bin ich eh bedient. Außerdem überkommt mich am Ende eh wieder die Gier, also plane ich lieber nix
Ich sag mir auch schon seit Tagen "ich brauch nix" vor und ertappe mich beim Frühstück dabei, wie ich in Gedanken ein Eck von Wiese befreie und neu bepflanze
Hmm, so viele Geranium hab ich gar nicht gefunden, die meisten blühen ja gerade. Ich werde dir einen G. x oxonianum Sämling geben und zwei, drei kleine. Bessere Auswahl gibts im Herbst wieder Hab noch ein paar weiße Lobelien (Lobelia x speciosa "Alba") gefunden und Myrrhis odorata. Ich nehm sie einfach mal mit.VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich nehme auf alle fälle die überzähligen sträucher mit, wollen eh auf lepschi.und falls wer einen ausläufer von amelanchier ovalis, der heimischen felsenbirne (trockener sonniger standort) brauchen kann, stech ich einen ab. und von der kerria japonica 'plena?', dem ranunkelstrauch, kann ich auch einen ausläufer mitbringen. lg, brigittebraucht wer eine junge esche
Hm. Gute Frage. Ich habe grad ewig nachgedacht, woran ich die dunklen von den hellen unterscheiden könnte. Ich glaube, ich gebe dir ein paar verschiedene mit. Von verschiedenen Standort. Vielleicht hast Glück und ein dunkles ist auch dabei
Cimi nach hinweis vom EG dass fahrzeiten unerheblich differieren, hol ich morgen Michi gleich in Tulln ab . kann er mindestens eine halbe stunde länger schlafen ;Dlg, brigitte
Ich freu mich schon auf morgen... *ich dachte das auch*