News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni-Bilder 2005 (Gelesen 14845 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Juni-Bilder 2005
Vielleicht beginnen wir einmal einen eigenen Mohn-Thread. Einstweilen nur mein heutiges Lieblingsbild.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Brava, KatrinZum Rahmen sag ich nix

-
Na du weißt ja, weshalb es ihn gibt

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wo wir grad drüber sprechen - würd' mich auch interessieren.Na du weißt ja, weshalb es ihn gibt

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Es ist ein Bild, das ich auch in der fotocommunity eingestellt habe und da mache ich meist Rahmen. Ich mag sie nicht immer, aber bei Bildern mit schwarzem Hintergrund finde ich so schmale Linien ganz gut, aber natürlich ist es Geschmackssache.Freut mich, wenn euch das Bild gefällt, ich mag es selber auch. Es ist nur verdunkelt und eine Spur kontrastiert; nicht nachträglich freigestellt.VLG, Katrin
ich
ich
Haltet mich für blind, aber ich sehe keinen Rahmen ???Bild ist aber sehr schön 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Andrea, da ist doch eine feine rote Linie. 

Ein richtig gutes Wochenende - wenigstens am Sonntag bin ich nicht halb erfroren und völlig durchgeweicht.
Da ich Artischocken nicht mag, lasse ich sie lieber bluehen
Sie sind eine klasse Bienen-Weide
LGAlegria

- Dateianhänge
-
- artischocke02.jpg (64.88 KiB) 94 mal betrachtet
Na mit Artischocken kann ich nicht mithalten. Ich habe es erst einmal geschafft sie zum Blühen zu bringen. Bei der Überwinterung gingen meine bisher immer drauf! Sie sind wunderschön, wenn sie blühen. Hier oben im Norden blühen meine im Garten ausgesäten Kornraden.LGcarlina
- Dateianhänge
-
- Kornraden.jpg (36.42 KiB) 95 mal betrachtet
Ganz unspektakulär - zwei einfache, wenn auch (wie ich finde) schöne Blüten
...und eine weiße Rose, die mal die Veredelungsunterlage für Heideröslein Nozomi war - weiß jemand zufällig, wie sie heißt ? VG, robinie