News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt? (Gelesen 12847 mal)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt?
und Michi? mandel oder weibel. oute Dich 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Dem kann ich mich nur anschließen - und ein ganz klein wenig neugierig bin ich auch auf euch;)Ich freu mich schon riesig!!

ich nicht, danke!! habe selber welche abzugeben!braucht wer eine junge esche

- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Ähm ::)Doch doch ich bin ein Mann! ;DWusstet ihr das wirklich nicht? vielleicht sollt ich mich mal richtig vorstellen? habs ja nur im März thread gemacht
lg Michi 

Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
ich weiß es jetzt auch weil ich auf dein profil geklickt hab....hätte ich auch früher machen können 

Allen Seitenstettlern einen wundervollen Tag und tolle Neuerwerbungenund schöne Plauderstunden 

-
The best way to have a friend is to be one!
Ui super! Da freu ich mich aberkatrin, für dich nehme ich die versprochene hellgelbe und die schoko-iris mit!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Also, jetzt ein kleiner Zwischenbericht zu später Stunde:Es war heute großartig, lauter nette Leute und auch das Wetter war optimalst! Alles ist prima, der Stand ist super, die lieben Kollegen kennt man ja sowieso. Ihr findet mich gleich nach dem Hauptportal links gegen den Hang hin. Am besten immer dem Geruch von gegrilltem Fisch und Kichererbsensalat nachgehen. Wer eine schlechte Nase besitzt, kann sich an den zwei Heutrocknern (österr.: Hiefin) und den grünen Schildern orientieren. Falls wer von den Frauen noch einen Orientierungssinn hat, einfach in Richtung Süden gehen! ;DDort bin ich zu finden.Freue mich auf euch! LG Christian 1
Falls wer von den Frauen noch einen Orientierungssinn hat, einfach in Richtung Süden gehen!

hallo, an alle, die mich neuling so lieb eingeladen haben und orientierungspläne geschickt haben: leider kann ich heute nicht kommen.ich wünsch euch einen schönen tag, es möge nicht regnen und.....wir sehn uns hoffentlich ein anderes mal. lg.b.
au schade! dir auch einen schönen tag!lg lisl
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich wünsche allen viel Spaß heute uns später hier ausführliche Berichte über die eingekauften Schätze...

Retour aus Seitenstetten -schön war's!Wetter günstig, nicht zu heiß, kein Regen, Teilnehmer/innen offenbar vergnügt, Ausbeute immer zu groß.Eventuell später mehr, ich brauch eine Rekreationspause 

-
The best way to have a friend is to be one!
Also ich bin auch wieder da; erste Schätze sind sogar schon eingebuddelt. Natürlich gibt es Bilder. Hier die allgemeine Lage Seitenstettens, von Südwesten aus gesehen.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich