News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt? (Gelesen 12847 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Re:Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt?

riesenweib » Antwort #105 am:

und Michi? mandel oder weibel. oute Dich ;D
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
amrita

amrita » Antwort #106 am:

;D ;)Ich freu mich schon riesig!! :)
Dem kann ich mich nur anschließen - und ein ganz klein wenig neugierig bin ich auch auf euch ;)! Ich kann aus meinem noch jungen und pflanzenkargen Mickergarten zwar noch nichts mitbringen, aber ganz sicher dann nächstes Jahr...Liebe Grüßeamrita
brennnessel

brennnessel » Antwort #107 am:

braucht wer eine junge esche 8)
ich nicht, danke!! habe selber welche abzugeben! ;D ahörner auch, falls jemand davon was braucht! (ach - bernhard kommt ja sicher nicht.... :-\)katrin, für dich nehme ich die versprochene hellgelbe und die schoko-iris mit!braucht jemand eine bibernellrose? aber weit schleppen kann ich die halt dann nicht....bin nicht mehr die jüngste ::) !braucht sonst wer was dringend?freu mich schon so! lisl
Eva

Eva » Antwort #108 am:

Bis morgen!
Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!

Delphinium79 » Antwort #109 am:

Ähm ::)Doch doch ich bin ein Mann! ;DWusstet ihr das wirklich nicht? vielleicht sollt ich mich mal richtig vorstellen? habs ja nur im März thread gemacht ::)lg Michi :)
Liebe Grüsse Michi :)

Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #110 am:

ich weiß es jetzt auch weil ich auf dein profil geklickt hab....hätte ich auch früher machen können ;D
callis

callis » Antwort #111 am:

Allen Seitenstettlern einen wundervollen Tag und tolle Neuerwerbungenund schöne Plauderstunden :D
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #112 am:

katrin, für dich nehme ich die versprochene hellgelbe und die schoko-iris mit!
Ui super! Da freu ich mich aber :D Hast du im Rosarium bei Blüten 05 schon das Foto von deiner weißen Rose gesehen? Was ist das für eine?VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
sarastro

sarastro » Antwort #113 am:

Also, jetzt ein kleiner Zwischenbericht zu später Stunde:Es war heute großartig, lauter nette Leute und auch das Wetter war optimalst! Alles ist prima, der Stand ist super, die lieben Kollegen kennt man ja sowieso. Ihr findet mich gleich nach dem Hauptportal links gegen den Hang hin. Am besten immer dem Geruch von gegrilltem Fisch und Kichererbsensalat nachgehen. Wer eine schlechte Nase besitzt, kann sich an den zwei Heutrocknern (österr.: Hiefin) und den grünen Schildern orientieren. Falls wer von den Frauen noch einen Orientierungssinn hat, einfach in Richtung Süden gehen! ;DDort bin ich zu finden.Freue mich auf euch! LG Christian 1
brennnessel

brennnessel » Antwort #114 am:

Falls wer von den Frauen noch einen Orientierungssinn hat, einfach in Richtung Süden gehen!
:o weißt eh, dass du heute in der minderzahl bist ;D ! bis später , freu mich auch schon sehr! lisl
berta

berta » Antwort #115 am:

hallo, an alle, die mich neuling so lieb eingeladen haben und orientierungspläne geschickt haben: leider kann ich heute nicht kommen.ich wünsch euch einen schönen tag, es möge nicht regnen und.....wir sehn uns hoffentlich ein anderes mal. lg.b.
brennnessel

brennnessel » Antwort #116 am:

au schade! dir auch einen schönen tag!lg lisl
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #117 am:

Ich wünsche allen viel Spaß heute uns später hier ausführliche Berichte über die eingekauften Schätze... :P :D
Günther

Günther » Antwort #118 am:

Retour aus Seitenstetten -schön war's!Wetter günstig, nicht zu heiß, kein Regen, Teilnehmer/innen offenbar vergnügt, Ausbeute immer zu groß.Eventuell später mehr, ich brauch eine Rekreationspause ;D
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #119 am:

Also ich bin auch wieder da; erste Schätze sind sogar schon eingebuddelt. Natürlich gibt es Bilder. Hier die allgemeine Lage Seitenstettens, von Südwesten aus gesehen.
Dateianhänge
lage_von_seitenstetten.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Antworten