News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
_felicia, ich suche die Schärfe in Deinem Mohn und kann sie nicht finden. War das beabsichtig, von wegen verschlafener Mohn oder bin ich noch zu verschlafen?
genau - die eh schon geringe Schärfe habe ich noch zusätzlich entschärft - damit er verschlafender aussiehtAber ich muß wohl noch experimentieren, damit das besser rüber kommt...Danke für Deine Gedanken dazu!Viele Grüße _felicia
Der heutige Tag in ein paar Bildern charakterisiert. Sommer 2011 am Chiemsee. Steg im Priener YachtclubRegenUngenütztKurze RegenpauseSzene am RadwegDschungel
Ich wüsste nicht wo anders einstellen , also hier. Das passiert, wenn so ein Fototrottel wie ich einen Film doppelt belichtet ( damals noch Papierfotos ) Aber auf dieses Foto bin ich richtig stolz Es ist gescannt, das Orginal ist scharf!
planwerk, Deine Fotos sind ja zum Depressionen kriegen. Den absolut unsommerlichen Sommer hast Du sehr realistisch eingefangen. Manche Fotos dürfen halt einfach nicht schön sein, wenn sie zeigen sollen, wie es wirklich ist.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
planwerk, Deine Fotos sind ja zum Depressionen kriegen. Den absolut unsommerlichen Sommer hast Du sehr realistisch eingefangen. Manche Fotos dürfen halt einfach nicht schön sein, wenn sie zeigen sollen, wie es wirklich ist.
ja genau - da würde sogar ich noch einen Grog trinken wollen brrrrr.....