jetzt aber wieder besser, oder? Trotz der eiskalten Nacht von Samstag auf Sonntag. Der Name der Inula könnte Inula magnifica sein, oder?Hier ist der arme Zelter pearl!Bei der reichlichen Auswahl an Getränken kann jeder gut schlafen?Leider brach die Erkältung aus dem Urlaub dann doch etwas heftiger am Sonntag aus ...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
*hüstel* Jetzt ist schon Freitag.@ oile: meine bilder kommen leider erst ab mittwoch, mobil ist da nix zu machen...
jetzt gehts gleich los!*hüstel* Jetzt ist schon Freitag.@ oile: meine bilder kommen leider erst ab mittwoch, mobil ist da nix zu machen...
danke, nina und thomas!zwerggarten hat geschrieben:... nö, nix nach hause gefahren - wir sitzen hier bei waldschrat und saufen blanc foussy...![]()
![]()
...
und das waren sie...luna und ihr alle möget mir verzeihen... :-\ch war zu faul, mir das rezept zu merken oder es nachzuschlagen und habe den teig frei schnauze gemacht.es ist viiiel zuwenig butter darin... das ist jetzt eine kaloriensparversion...
und dann war ich zu faul, mehr käse zu reiben, da ist jetzt viiiel zu wenig drin!
und ich war zu faul, kleinere teile zu formen und zwei bleche zu backen, die sind jetzt viiiel zu riesig!
knusperoliven xxxl light.
![]()